DIY| RHINESTONE BOOTS







After a long time I’m finally able to publish a new DIY project. I’m totally sorry for the delay but during school time I wasn’t able to take one or two hours for a new project. Now I’m in holidays and so I decided to pimp by simple black boots. I bought some rhinestones and glue. I glued them on my boots to create a contrast between my black boots and the rhinestones. Moreover I cut my leather boot and studded the scissored pieces.



Nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft ein neues DIY Projekt zu posten. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber während der Schulzeit war es mir nicht möglich ein  oder zwei Stunden für ein neues Projekt zu nehmen. Da ich jetzt in den Ferien bin, ist das anders und so habe ich mir meine alten schwarzen Stiefel gegriffen und “aufgepeppt“. Dazu habe ich Strasssteine und Kleber gekauft. Ich habe die Steinchen auf meine Stiefel geklebt, um einen Kontrast zwischen dem völlig schwarzen Stiefel zu schaffen. Darüber hinaus habe ich noch ein paar Schnitte gesetzt und die geschnittenen  Seiten mit Nieten fixiert.








Share this:

,

CONVERSATION

16 COMMENTS:

  1. Ich hab eine Frage an dich. Wie bist du so erfolgreich geworden?

    ReplyDelete
  2. Jasmin4/03/2012

    bin ich das denn? :)
    Ich bin einfach ich das war ich immer und das werde ich auch immer bleiben..

    ReplyDelete
  3. Ich hätte noch 'ne Frage. Kennst du eine gute Seite wo man den HTML von Blogger bearbeiten kann? Würde mir echt helfen. :D

    ReplyDelete
  4. Jasmin4/03/2012

    leider nicht aber schick mir einfach mal 'ne mail wenn du noch mehr fragen hast :)

    ReplyDelete
  5. la vie quotidienne4/03/2012

    Wooowww!! Es is tooootal!! gefällt mir sehr.
    Sehr gute Idee!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  6. ohhh danke <333

    ReplyDelete
  7. Andrea4/03/2012

    sieht toll aus!

    ReplyDelete
  8. Wow, great idea! It looks cool :)

    xoxo
    http://martiinfashionland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Style Servings4/03/2012

    Wow, these are soooo cool!!! Great job!

    ReplyDelete
  10. Fabienne4/03/2012

    An sich find ich die Ideee super, aber die Umsetzung sagt mir leider nicht so ganz zu. Die Strasssteine sind für meinen Geschmack etwas zu groß und der Kleber sieht ein wenig unordentlich aufgetragen aus.

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Jasmin4/03/2012

    hey danke für dein feedback!ich muss ehrlich zugeben,dass es ordentlicher sein könnte aber irgendwie hatte der kleber anderes richtungen angesetzt als ich ;) naja ist sich ernicht mein letztes "klebeexperiment" und wie sagt man so schön,übung macht den meister :D

    ReplyDelete
  12. Vielen lieben Dank! Ich kann das Kompliment nur zurückgeben :)

    Lg Leni

    ReplyDelete
  13. Dasha Gold4/04/2012

    How cute:)

    xx
    www.thetrendspotter.net

    ReplyDelete
  14. Anonymous4/06/2012

    Ich finde die Schuhe hässlich,
    und mit den Strassteinen sieht es noch viel schlimmer aus!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  15. Nina Palme und Maximilian Bonheur4/09/2012

    Wow! Fabelhafte Idee!

    Btw: LOVE your Blog :)

    xo
    Max von
    BoePalm.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Ich bin zwar kein Fan von Glitzerschuhen, aber die Idee an sich gefällt mir.
    lg lici

    ReplyDelete