LIFESTYLE | ICH HABE EIN STÖCKCHEN GEFANGEN..






Lisa warf mir ein Stöckchen zu...

Du fährst den Rechner hoch, was passiert dann? Welche drei Seiten besuchst du als erstes?Ich schaue zuerst auf meine Emails, dann auf meinen Blog und gehe dann auf YouTube um mir Musik anzumachen



Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Ich unternehme Etwas mit meinem Freund, koche unglaublich viel, treffe mich mit Freunden, gehe zum Fitness, und genieße den Tag. Manchmal ist es auch das Schönste nichts zu tun und sich zurück zu lehnen..



Mit welchem Blogger würdest du gern mal einen Abend feiern?

Mit meiner besten Freundin Caroline von la dolce Fashion Vita, das ist schon wieder zu lange her..



Welches Video hast du als letztes online konsumiert?

Ein Musikvideo meiner Tanzgruppe…



Was tun, wenn das Internet down ist?

Das Gesicht verziehen ,ein Buch aufschlagen, Badewasser einlassen und aufräumen.



Wenn du jetzt einen Blick auf deine offenen Tabs wirfst – welche sind das?

We Transfer und der Deal Hunter Blog



Wohin führt dich dein nächster Urlaub?

Ich hoffe nach Amerika



Was würdest du wohl mit deiner Zeit anstellen, gäbe es deinen Blog nicht?

Das ist total komisch, könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Ich würde sicher noch öfter als 5 mal die Woche zum Sport gehen



Was gab es heute für dich zum Abendbrot?

Ich trinke abends immer einen Eiweiß Shake



Was steht bei dir morgen auf dem Plan?

Wenn ich das wüsste. Auf jeden Fall Sport und bloggen



Welche Internetseite gibt es noch nicht, die es deiner Meinung nach unbedingt geben sollte?

Eine die meine Hausaufgaben macht!!!!