MIXING TUESDAY | WENN DER MÄDCHENTRAUM ZUM ALPTRAUM WIRD - DAS GROßE AUSMISTEN

Einige von euch wissen es, andere auch wieder nicht -
Ich bin gerade im Abi und plane danach ein Work and Travel Jahr, was sicher auch spannend für  meinen Blog wird. Natürlich brauchst man dafür vor allem eines : CASH!

Deswegen und weil meine Schränke platzten, habe ich seeeeeeehr viel aussortiert. soviel, dass noch nicht einmal alles online ist, jedenfalls ist sicher 1/3 meines Kleiderschranks, Beauty und Schmuckartikel, sowie jeder Menge Schuhe bereit sich zu verabschieden und geshoppt zu werden. Als das große Ausmisten dann endlich vorbei war, habe ich mich entschieden euch mal zu zeigen, wie es aussieht, wenn ich all meine Anziehsachen wieder in den Schrank räume. Genießt mein kleines Video. Falls ihr meinen style mögt oder mochtet, nach Accessoires oder günstigen Anziehsachen sowie Designerteilen sucht, besucht gerne mein Kleiderkreisel Profil und mein Mädchen Flohmarkt Profil. Schenkt mir ein bisschen Support für das Work and Travel Jahr, füllt euren Kleiderschrank und viel Spaß beim Shoppen !

KLEIDERKREISEL:


MÄDCHENFLOHMARKT:

Share this:

, , , , , , ,

CONVERSATION

2 COMMENTS:

  1. die GEMA hat bei mir das Video blockiert! :(

    ReplyDelete
  2. müsste jetzt gehen

    ReplyDelete