NEWSUPDATE | JETZT WIRD ALLES ANDERS




Liebe Leser,


heute ist der Tag der Wahrheit, so wie ich ihn mal nennen möchte. In letzter Zeit ist einiges schief gelaufen. Ich hab unregelmäßig gebloggt und manchmal auch nicht gerade "qualitativ" und das tut mir leid. Mein Problem war nicht unbedingt immer die Zeit, sondern auch die fehlende Lust aber vor allem und das muss mal ehrlich gesagt werden ein ordentlicher Plan. Vor nun fast  4 Jahren habe ich mein Baby gestartet, also mit 15 und da habe ich schon einmal den gleichen Fehler gemacht, ich habe einfach drauf los geschrieben was nicht unbedingt die intelligentestes Idee war, um es mal nett zu sagen. Es war einfach total idiotisch und  das Gesamtbild war demnach auch nichts anderes also chaotisch ,sowie mein Blog. Das ist und war  auch immer der Grund, warum der Stein bei mir nur langsam "ins Rollen" gekommen ist. Ab heute aber soll das anders laufen. Ich habe nun schon ein paar Tage nicht mehr gebloggt und mir genau Gedanken darüber gemacht, wie es nun weiter gehen soll. Ich habe ein neues Blogkonzept erstellt. Ich glaube mit einem Blog verhält es sich wie mit einer Wohnung. Am Anfang macht man unglaublich viel, bemüht sich und, und, und...doch mal ehrlich, irgendwann blättert die Tapete und es muss eine neue her. Also keine Sorge, mein Blog bleibt der alte, jedoch versuche ich ihn qualitativ aufzuwerten und vor allem...ich wage es auszuschrieben - TÄGLICH - zu bloggen. Ich bin mir sicher es wird nicht einfach, aber verdammt, ich habe eine tolle Leserschaft in diesen 4 Jahren aufgebaut die ich nicht (mehr) im Stich lassen möchte. Also freut euch auf mehr "vloggen", neue Rubriken und schaut mal auf meinem YouTube Kanal vorbei, denn dort wird sich jetzt sehr viel tun. In dem Video gibt es auch mehr News und gesprochenes zu meinen Plänen. Ich hoffe ihr bleibt mit mir am Ball und bis morgen zu einem neuen Post.

Share this:

,

CONVERSATION

7 COMMENTS:

  1. Tolles Video!
    Ich freue mich auf die kommenden Tage!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast!

    ReplyDelete
  2. Tolles Video!
    Ich freue mich auf die kommenden Tage!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast!

    ReplyDelete
  3. Anonymous2/10/2014

    ich finde es auch nicht schlimm, wenn du mal ein-zwei tage nicht schreibst. qualität geht vor quantität und für dich sollte sich auch nicht der zwang entwickeln, dass du videos/posts/fotos machen musst. jeder mensch hat tage, an denen er nichts zu erzählen hat.
    in letzter zeit hatte ich ab und zu das gefühl, dass du auch sachen präsentierst, hinter denen du nicht 100% stehst, um uns lesern auch auf jeden fall etwas präsentieren zu können. ich finde, dieser druck sollte von dir genommen werden.
    nichtsdestotrotz finde ich toll, dass du dir so viele gedanken über deinen blog und seine zukunft machst und ich habe echt vollen respekt, dass du dir ein so vielfältiges programm vorgenommen hast. ich bleibe auf jeden fall dran. liebe grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank für dieses lange und ausführliche feedback - das bedeutet mir viel!

      Delete
  4. Ich finde die Idee ganz gut - vor allem dann, wenn du das auch alles einhältst ;) (ich hätte dafür glaub ich viel zu wenig durchgehende Ideen ;)
    Aber es hört sich echt klasse an - auch wenn meine Vorgängerin/mein Vorgänger wohl Recht hat und für dich kein Zwang entstehen sollte... Denn wenn mal ein, zwei, drei Tage Pause sind, geht auch für die Leser die Welt nicht unter ;)
    Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. Der heutige Post war ja schon supi - hab mir das Lied auch gleich angehört :)

    Liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete
    Replies
    1. mir geht wirklich das herz auf.ich freue mich unendlich über euer feedback.ich habe ja auch totalen spaß am bloggen,aber durch das hin und her irgendwie die lust verloren.heute haben ich 8 stunden gearbeitet und sachen vorbereitet und es ist wieder wie am anfang-also ich bin echt glücklich wieder täglich zu bloggen.das ist jetzt mein verspätetes neujahrsvorhaben

      Delete