BEAUTY | OMBRE UNFALL UND EIN BESUCH BEI FRISEUR SHAN RAHIMKHAN AM KUDAMM

shan rahimkhan friseur berlin kudamm

Ein Friseurbesuch, der mich wieder zu der Jasmin macht, die ich war. Ihr habt ja bereits mitbekommen, dass ich seit Januar schwer mit meinem Ombre Unfall zu kämpfen hatte. Ich hatte ca. 5 Haarfarben, wovon grün oft den Hauptteil ausgemacht hat. Leider konnte mir kein Friseur helfen, egal wo ich war, es war eine Katastrophe und ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Für den Blog stand ich immer vor der Kamera und wurde viel geshootet, mit dem einen Gedanken: "oh nein, meine Haare!"


Egal was, meine Haare ließen mich immer blass aussehen und irgendwie habe ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt. Meine letze Chance habe ich mir bei Shan Rahimkhan, am Kudamm, erhofft, der sich meinem Ombre Unfall angenommen hat, und mich wieder auf meine Natur Haarfarbe bringen sollte.

Montagmorgen besuchte ich den Salon, lernte Shan kennen und wurde unglaublich lieb von der lieben Pam empfangen, die mich einmal durch den kompletten Salon begleitete, mir alles zeigte und mir das liebe Team vorstellte. Auch die Küche besuchte ich, wozu es aber noch einen eigenen Post geben wird.

Nachdem ich nach einem gesunden Frühstück gestärkt war, war auch schon der große Moment gekommen -  meine Haare sollten endlich gefärbt werden.

shan rahimkhan sessel salon friseur kudamm


Zuerst aber erwartete mich eine Typberatung und das komplette Geständnis meinerseits, zu den vergangenen Haarsünden. Ich bekam dazu dann erst einmal eine Typberatung von Nalie, die mich nur zugut verstand und mir mit dem Satz "kein Problem", eine riesige Last von der Schulter nahm und mir ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte.

Sollte es endlich soweit sein, sollte dies der Friseur sein, der mich wieder auf meine aschblonden Haare zurück färbt, der mich wieder zu Jasmin macht?

Als Nalie die Farbe mischte, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Die Einwirkzeit verging einfach nicht für mich. Ich war so aufgeregt, dass Ergebnis zu sehen, an das ich so viele Hoffnungen und Erwartungen hatte. Nach ca. 20 Minuten ging es ans Waschbecken.

haarfarben palette friseur shan rahimkhan


Diese Haarwäsche war die wohl beste meines gesamten Lebens! Auf unglaublich weich gepolsterten, schwarzen Sesseln habe ich eine unglaubliche Kopfmassage bekommen. Dazu fragte man mich, ob ich die Beine hochlegen wolle. Als ich mit "ja" antwortete, betätigte man einen Hebel und der Sessel fuhr plötzlich automatisch eine Fußablage aus. So lag ich nun da. Eine entspannende Kopfmassage, eine optimistische und sichere Stylistin und die Ruhe im mir selbst - besser ging es gar nicht, naja fast.

Nach der Wäsche ging es für mich zum Sessel zurück. Um die Spannung hochzuhalten, habe ich vor dem föhnen nicht geschmult, sondern brav bis zum Ende abgewartet, ob es geklappt hat. Nach einem Styling meiner frisch gefärbten Haare sollte der Vorhang fallen.

haarwäsche shan rahimkhan friseur kudamm waschbecken sessel


Da war es, unglaublich. Da war mein aschblondes Haar, ohne Rotstich, ohne Grünstich, das war genau der Ton, den ich solange zurück wollte. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich habe mich endlich wieder wie ich gefühlt, so unglaublich glücklich, besser ging es jetzt wirklich nicht mehr!

Ich  möchte allen und vor allem meiner Stylistin Nalie danken, dafür, dass ich wieder Jasmin bin, Mensch bin, ICH bin. Ich muss sagen, dass ich noch niemals bei so einem guten Friseur wie Shan war. Wirklich ALLES hat gestimmt. Ich kam mir vor wie die Prinzessin auf der Erbse, wurde rundum umsorgt und das Team war unglaublich nett. Ab jetzt werde ich nirgendwo anders mehr hingehen und das Haare färben lasse ich für immer sein. DANKE



jasmin fatschild friseur myberlinfashion farbe ergebnis

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

5 COMMENTS:

  1. looks cool!

    http://www.aboutacloset.com/

    ReplyDelete
  2. Von Shan und seinem Team habe ich bisher auch nur Positives gehört!
    Du siehst unglaublich glücklich aus und das ist schön. Ich habe auch seit einigen Jahren meine Naturfarbe zurück und habe es seitdem auch dabei belassen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin auch wirklich suuuuuper happy!

      Delete
  3. Weißt du, was das färben dort ungefähr kostet?

    ReplyDelete