FOOD | RAW VEGAN LOW CARB WRAPS

myberlinfashion cook with me monday

Heute habe ich eine besondere vegane Leckerei. Wraps, mal anders.
nüsse gewürze kochen vegan myberlinfashion
tofu avocado salat cook with me monday myberlinfashion


tomate avocado cook with me monday myberlinfashion
 cook with me monday myberlinfashion sakat tofu vegan wrap
vegane low carb wraps cook with me monday myberlinfashion


Ich finde es doof immer nur Brot zu nehmen, das meistens auch aus Weizen ist, also warum nicht einfach Salat? Schmeckt nämlich noch viel besser und hat viele Ballaststoffe und Vitamine. Bestrichen habe ich die Salatblätter mit etwas Avocado, die war nicht in der Box, aber für 80 Cent hat man so ein super leckeres Dressing. Ihr könnt euch gerne Guacamole machen, ich esse ja mittlerweile kein Salz mehr. Oben drauf kommt Tofu,Dann noch die frische Gurke und die Tomaten und fertig sind wir eigentlich auch schon.

salat avocado tofu tomate cook with me monday myberlinfashion

gurke tofu körner cook with me monday myberlinfashion



Für meine Mama gab es noch eine kleine Sauce als Topping. Dazu habe ich einen Schuss Soja Sauce mit etwas Reissirup und den gerösteten Kürbiskernen. Etwas Pfeffer on Top und guten Appetit wünsche ich euch mit meinen Low Carb Wraps!


cook with me monday myberlinfashion vegane low carb wraps