NEWSFRIDAY | VOM GLÜCK IN TÜTEN UND B FNKY!


Das Glück kommt in Tüten. Heute möchte ich euch einen neuen Fund von mir vorstellen. Es geht um (vegane) Natur - Kosmetik von B FNKY!, die ich getestet habe. Mir wurden dazu die Linien "Inhale Love" und "Sky Infusion" gesendet, bestehend aus Lotion, Duft und Duschgel.. 

Bevor ich euch mehr zu den Düften und meinen Eindrücken erzähle, möchte ich einmal das umweltbewusste Denken des Labels loben und das alle Produkte frei von Tierversuchen sind.

Meine Haut ist, was das Gesicht angeht, sehr empfindlich, daher habe ich mich sehr darüber gefreut, dass die Produkte hauptsächlich Inhaltsstoffe enthalte, die aus Wildwuchs oder kontrolliert biologischem Anbau stammen.

Die Produkte haben ,für mich, einen sehr starken Duft und wirken wirklich sehr lange nach. Gerade was das die Duftproben angeht, war ich sehr überrascht, da ich eher einen milden Duft erwartet habe. Glücklicherweise ist der Duft mit der Zeit etwas weicher geworden. Allgemein gefällt mir die "Inhalte Love" Linie aber besser, da ich die "Sky Infusion" Linie eher auf ein Produkt für Männer geschätzt habe, jedenfalls was den ersten Eindruck nach dem auftragen des Duftes anging. Creme und Lotion sind jedoch etwas milder.

Gänzlich finde ich die Ideen der Firma ganz spannend und werde mal schauen in Zukunft noch andere Produkte zu testen.




Share this:

, , , , , ,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment