#MBFADVENT | PHILLIPS ESSENTIAL CARE STYLER

phillips essential care styöer

Nikolaus. Was kann man sich schöneres vorstellen, zum mindestens als Kind. Mit 19 bekomme ich keine Geschenke mehr, aber schlimm ist das für mich auch nicht, da ich viel lieber die bin, die die Geschenke verteilt, daher ist dieser Kalender eine tolle Sache für mich. Ich freue mich euch 31 Tage lang ein "Dankeschön" zu geben für die ganze Unterstützung und Alles, was ihr mir in den letzten 5 Jahren ermöglicht habt - ich bin einfach jeden Tag auf's Neue überwältigt und so unendlich glücklich meinen Traum leben zu dürfen, dank euch. 

Da Weihnachten auch eine Zeit des Glamours ist und es viele Familientreffen, Feiern , und nicht zu vergessen Silvester gibt, und man sicher oft fotografiert wird, möchte man natürlich so gut wie möglich aussehen. Damit das spielend leicht wie bei den großen Stars gelingt, habe ich im heutigen Türchen den Phillips EssentialCare Styler für euch versteckt. Das Gerät ist ein wahres Multitalent und liegt am Ende des heutigen Tages zwar nicht im Schühchen, dafür aber bald einsatzbereit in eurer Hand. 

"Der EssentialCare Styler ist ein wahrer Haartraum: Er trocknet und stylt zugleich und ermöglicht voluminöse Looks, als käme man frisch vom Friseur. Ganz ohne Haartrockner und andere Helfer zaubert er natürliche Styles, glatt und glänzend, Wellen oder Locken und bewahrt dabei die Haargesundheit. Seine vier Aufsätze erlauben ein schönes, natürliches Styling und bieten gleichzeitig maximale Pflege. Der breite Paddlebürsten-Aufsatz bringt besonders längere, glatte Haare schonend zum Glänzen. Die Thermobürste (38 Millimeter) erzeugt weich fallende Wellen. Mit einem Klick wird der Styler zum Lockenstab: Die Borsten lassen sich auf Knopfdruck einziehen, so dass er leicht und ohne Ziepen wieder herausgezogen werden kann. Darüber hinaus schenkt er Volumen am Ansatz. Die schmale Stylingdüse garantiert, dass der Luftstrom genau dorthin gelangt, wo er benötigt wird. ThermoProtect bietet die optimale Trockentemperatur (57 Grad) und die Ionisierungsfunktion ermöglicht Trocknen ohne statische Aufladung. Kraftvolle 800 Watt erzeugen einen optimalen Luftstrom. Wer feines oder trockenes Haar hat, wird sich über die besonders schonende Kaltluftstufe freuen."

Mitmachen ist wie immer ganz einfach. Hinterlasst mir ein kurzes Kommentar mit eurem Namen und eurer Emailadresse. Der oder die Gewinner wird morgen früh um 8 Uhr gezogen und auf meinen Social Media Accounts veröffentlicht, also vergesst nicht myberlinfashion zu folgen und das Türchen fleißig zu sharen. Viel Glück beim Mitmachen!

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

100 COMMENTS:

  1. Oh man wie cool das wäre !! Meiner ist mir gestern kaputt gegangen hatte vorher den Philips HP4674

    ReplyDelete
  2. Oh könnte nicht weiter tippen Sophie Wiebers wieberss@me.com :) das wäre ein wunderbares Nikolaus Geschenk <3

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott, das wäre DAS Geschenk für meine Ma! *-*
    (admin@electrofairy.de)

    ReplyDelete
  4. Was für ein toller Gewinn :)

    Ich versuch einfach mal mein Glück

    honey_katly@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Du hast Haare Schön! ;-)
    Schönen Nikolaus
    Lg Monika
    venusdoom at outlook.de

    ReplyDelete
  6. Was!? Du bekommst nichts mehr zum Nikolaus? :O
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! ♡

    Name und Email:
    nancy.raehse@googlemail.com

    ReplyDelete
  7. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir erstmal!
    Der Styler hört sich echt super an!
    Liebe Grüße, corinna
    mondays111 (at) gmail.com

    ReplyDelete
  8. Anonymous12/06/2014

    Lieber Nikolaus, bitte bringe doch dises Last Minute Geschenk vorbei *_*
    Viele Grüße
    Anja

    anja.melles @me.com

    ReplyDelete
  9. Da ich keinen Lockenstab besitze, wäre der Gewinn perfekt für mich.

    ReplyDelete
  10. ich liebe es inzwischen meine kleinen Neffen zu beschenken und ihre Augen zum Leuchten zu bringen :) Vielleicht Leuchten bald ja auch meine Augen.. Bisher frisiere ich mir die Haare mit einem Föhn und einer Rundbürste um Volumen in mein Haar zu bringen.. Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht...
    Alexandra
    a.cappes@gmx.de

    ReplyDelete
  11. wow..einfach nur traumhaft! Würde mich riesig freuen..:-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    ReplyDelete
  12. Wäre ganz ganz wunderbar!
    Lieben Gruß,
    Barbara
    barbara.oellerer@gmail.com

    ReplyDelete
  13. Anonymous12/06/2014

    Das ist echt schön �� dann mach ich jetzt mal auch mit Jasmin�� , lg Julia ,
    j.u.j.kramer@t-online.de

    ReplyDelete
  14. Anonymous12/06/2014

    Wow �� würde ich gerne gewinnen.
    Gülseren
    guel-87@live.de

    ReplyDelete
  15. Uih, genau das habe ich gestern auf die wishlist gesetzt :)
    Vreeniii (@) gmail.com

    Würde mich so freuen...ok, alle anderen auch, daher egal wer gewinnt: tolle Aktion :)

    ReplyDelete
  16. ich würd mich so sehr freuen!
    lg, steffi
    conservatory-girl(at)women-at-work.org

    ReplyDelete
  17. Anonymous12/06/2014

    Schönen Nikolaus :)
    Diese Kopfhörer würde ich gerne mein Eigenen nennen.
    Lieb Grüße
    Annie

    p.annemarie @ gmx.net

    ReplyDelete
  18. Anonymous12/06/2014

    :) ♥
    Sheela.franzen@gmx.de

    ReplyDelete
  19. Anonymous12/06/2014

    Bei langen Zugfahrten sind so bequemen und gute Kopfhörer echt was feines! Würde mich wirklich sehr über so ein Nikolausgeschenk freuen!
    Gruß
    Flo

    florian.imgrund @ gmx.de

    ReplyDelete
  20. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  21. Wie toll :D
    Saskia Mewes
    saskia.mewes214@gmail.com

    ReplyDelete
  22. genau den brauche ich noch für meine neue Frisus. Hab meine gaanz langen Haare abschneiden lassen und kann jetzt endlich mal ein wenig stylen und ausporbieren. :)
    Sweela@arcor.de

    ReplyDelete
  23. Anonymous12/06/2014

    Marleen Schellwald
    Marleen.Schellwald@gmx.de
    Danke :)

    ReplyDelete
  24. Toller gewinn!
    Chibi07[at]web.de

    ReplyDelete
  25. Bin schon seid längerem am liebäugeln mit solch einem Teil, würde mich so sehr freuen :)
    Blogvanillabrowny@googlemail.com
    Liebste Grüße,
    Jules

    ReplyDelete
  26. Anonymous12/06/2014

    Super Gewinn.
    Melek
    tatlibela744@hotmail.de

    ReplyDelete
  27. tolles Gewinnspiel , suche so etwas schon lange :-)
    brandt_cindy@hotmail.com

    ReplyDelete
  28. Der EssentialCare Styler ist traumhaft. :-) Einen schönen Nikolaustag!


    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    ReplyDelete
  29. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  30. wow, das könnte ich gut brauchen!
    anne_abel@gmx.net

    ReplyDelete
  31. hihi, das Gerät sieht sehr lustig aus, ich bin auch sehr interessiert, ob es hält, was es verspricht!
    Lieben Gruß, mademois.elle bei hotmail.de

    ReplyDelete
  32. Frohen NIkolaustag! Klingt fabelhaft - praktisch da ich an Heiligabend Locken tragen wollte.
    atraxi@hotmail.de

    ReplyDelete
  33. Anonymous12/06/2014

    Über so coole Kopfhörer würde ich mich auch riesig freuen :)
    Liebst
    Anne

    annaemrie.melles @ me.com

    ReplyDelete
  34. Anonymous12/06/2014

    Ich würde gerne gewinnen! :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    ReplyDelete
  35. Anonymous12/06/2014

    Auf der Suche nach Volumen in meinen platten Haaren bin ich eigentlich schon immer :-).
    Liebe Grüße, Doro

    doro-84[at]web.de

    ReplyDelete
  36. Anonymous12/06/2014

    Uhh was für die Haare :)
    Theresia
    theresiawinter@yahoo.de

    ReplyDelete
  37. Uh, in weiß! Sieht voll schön aus, endlich mal nicht dieses Standard-Schwarz! :)

    xx Lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    ReplyDelete
  38. Anonymous12/06/2014

    sehr cool!
    zettlermichaela@aol.com

    ReplyDelete
  39. Anonymous12/06/2014

    Das ist echt cool. Ich hasse es nämlich Haare zu föhnen und dann noch zu stylen. Das kostet so viel Zeit. Da wäre das hier ja perfekt.

    Liebe Grüße
    Anja
    anja_b87@freenet.de

    ReplyDelete
  40. Hallo Jasmin,
    ich habe lange glatte Haare.Damit könnte ich mir eine Weihnachts und Sylvester Traumfrisur mit Locken zaubern.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    ReplyDelete
  41. Anonymous12/06/2014

    Ich probier dann auch mal mein Glück zum Nikolaus :)

    Lisa
    (Liwe.2@web.de)

    ReplyDelete
  42. Anonymous12/06/2014

    Hey Jasmin!!

    Ich würde mich so freuen wenn ich gewinne!! :) :)
    Liebe Grüße,

    Amélie

    amelierichter@web.de

    ReplyDelete
  43. Anonymous12/06/2014

    Ich mag diesen wunderbaren lockenstaaaaaaab!
    Meiner ist kaputt gegangen :(

    LG

    Laura

    laura-fikus@web.de

    ReplyDelete
  44. Na dann versuch ich doch mal mein Glück :) liebe Grüße Isabella (IsaDC@aol.com)

    ReplyDelete
  45. Anonymous12/06/2014

    Da mach ich doch mit :D
    Juliane
    julianewall@web.de

    ReplyDelete
  46. Das wäre echt zu schön, wenn ich das gewinne!
    LG Anna
    allisonlarius@yahoo.de

    ReplyDelete
  47. Anonymous12/06/2014

    Juhu,
    Juliette mainx
    juliettemainx@hotmail.com

    ReplyDelete
  48. Jana H.12/06/2014

    Oh, ein wahnsinns Nikolausi Geschenk ;)
    sunni33@t-online.de
    Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  49. Wahnsinnsgeschenk!
    julia.ehrmann97@web.de
    Liebste Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  50. Toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen und wünsche dir einen tollen Nikolaustag. aenne236@aol.com

    ReplyDelete


  51. Würde mich wahnsinnig freuen!
    LG Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    ReplyDelete
  52. Wie cool, damit würde wohl auch ich endlich mal eine gute frisur hinbekommen :D
    LG Vivian
    pfaueins(ät)yahoo.de

    ReplyDelete
  53. Wäre wirklich ein cooles vorweihnachtliches Geschenk!

    Liebst
    mondodellamoda@web.de

    ReplyDelete
  54. Das finde ich wirklich sehr toll.
    Ich versuche mein Glück auch mal.
    michellefrueh(at)goodmails.de
    Schönen Nikolaus.
    Alles Liebe
    Michelle

    ReplyDelete
  55. Ich bin wieder mal sehr gerne dabei und versuche mein Glück :)
    Einen schönen Nikolas dir

    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    ReplyDelete
  56. Samira H.12/06/2014

    Oh wow, das Teil wäre einfach perfekt für mich! Ich habe zwar lange schöne Haare,
    aber tue mich immer voll schwer damit sie toll zu stylen :(
    Ich würde mich unglaublich arg freuen!

    Email: s.harbich@outlook.com
    Facebook-Name: Samira Harb

    Schönes Wochenende!
    Lg Samira

    ReplyDelete
  57. Das sieht so toll aus!! Wünsche dir alles Gute zum Nikolaus! ^^
    LG, Mijika (cairrie@gmail.com)

    ReplyDelete
  58. Petra Bosch12/06/2014

    Yeah, das Schnuckelchen könnte ich supergut gebrauchen! :-)
    Also schnell auch in den Nikolaus-Lostopf gehüpft!
    Wünsche allen einen fröhlichen Nikolausi-Tag! Liebe Grüße
    petra.bosch@freenet.de

    ReplyDelete
  59. So ein toller Gewinn, würde meiner Frisur echt gut tun ;)
    Beste Grüße,
    Janna
    (janna-janna@gmx.net)

    ReplyDelete
  60. Sophia Oldsen12/06/2014

    Wow, toller Gewinn! Ich versuche mal mein Glück :)

    Liebste Grüße,
    Sophia
    (s.oldsen1@gmail.com)

    ReplyDelete
  61. Frohen nikolaus.

    lmd2010@gmx.de
    Lisa-Maria

    ReplyDelete
  62. Anonymous12/06/2014

    Das Teil könnte ich verdammt gut gebrauchen *.*
    klarabusenthuer@gmx.de

    ReplyDelete
  63. Schönen Nikolaus!!

    ankalo12349@gmail.com

    Liebe Grüße, Andrea :)

    ReplyDelete
  64. Anonymous12/06/2014

    O.M.G Bitte ich sage dem Nikolaus wenn ich ihn sehe auch einen ganz lieben Gruß von dir und mache bei ihm Werbung für deinen Blog ;D

    jana.volz@freenet.de

    ReplyDelete
  65. Anonymous12/06/2014

    ich würde mich sehr freuen. meine emial adresse ist melliberg@web.de

    ReplyDelete
  66. Würde mich sehr darüber freuen :) swaaanii at gmx.de

    ReplyDelete
  67. Ein super Gewinn! Zum Winter besonders praktisch, da die Haare von alleine bei dem Wetter nicht halten wollen :)
    Meine Mail: k.k-tine@web.de

    Viele Liebe Grüße
    Katy Cat

    ReplyDelete
  68. Würde mich sehr freuen!
    i.trauntschnig[@]gmail.com
    Gruß, Bella :)

    ReplyDelete
  69. Anonymous12/06/2014

    Oh, den könnte ich so gut gebrauchen, das wäre perfekt :)
    Schönen Nikolaus und liebe Grüße,
    Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    ReplyDelete
  70. Anonymous12/06/2014

    Boah das wäre der Hammer für meine Haare <3

    Liebe Grüße und "ho ho ho" :)

    Anni
    - ana_mahtaja_lik@hotmail.com

    ReplyDelete
  71. Ich bin gerade nicht so richtig glücklich mit meinen Haaren. Da käme das gerade recht. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    ReplyDelete
  72. Anonymous12/06/2014

    Wow, damit sind Frisuren die NICHT an einen Wischmop erinnern bestimmt schnell gezaubert.
    Hmmmm, ob ich meinen Wischmop damit auch in Form bekomme?

    LG Brigitta
    tessado(ät)gmx.de

    ReplyDelete
  73. Da versuche ich gerne mein Glück! Allen einen schönen Nikolaustag
    maria_terzidou(a)hotmail.de

    ReplyDelete
  74. Würde mich riesig freuen! Das ist echt ein klasse Gewinn! :D
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Alicia

    ReplyDelete
  75. Manuela12/06/2014

    Wow, damit kann ich mir ein paar tolle Frisuren zaubern und Zeit sparen.
    elando32[at]t-online.de

    ReplyDelete
  76. Anonymous12/06/2014

    Cooler Gewinn!
    Würde mich sehr freuen!
    LG,
    Samira (samira-sz@gmx.de)

    ReplyDelete
  77. Anonymous12/06/2014

    Oh, ja. Das könnte ich gebrauchen.

    ReplyDelete
  78. Tolle Aktion und toller Gewinn :) bin gerne dabei! <3

    email: merieljoni@web.de

    ReplyDelete
  79. Anonymous12/06/2014

    Der dürfte mir gerne helfen meine blöden Haare zu bändigen!<3
    Schönen Nikolausabend noch!

    LG, Imke
    pimki777@yahoo.de

    ReplyDelete
  80. Nele Mollbach12/06/2014

    Tolles Teil! Würde ich mich echt doll drüber freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent morgen für alle

    nele.mollbach@web.de

    ReplyDelete
  81. Anonymous12/06/2014

    Sehr cool auf jeden Fall!
    water.melon@gmx.de

    Ich hab die Hoffnung zwar schon aufgegeben, aber 80 ist eine runde Zahl.

    ReplyDelete
  82. Anonymous12/06/2014

    Toller Gewinn!
    lydia.kitty@web.de

    ReplyDelete
  83. Schönen Nikolaus :)

    Das ist ja ein klasse Set!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  84. schönen Nikolaus :)

    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    ReplyDelete
  85. Schönen Nikolaustag :)
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Lg, Laura ♥

    ReplyDelete
  86. Anonymous12/06/2014

    Ich hoffe du hattest einen tollen Nikolaus Tag :) Über die Kopfhörer würde ich mich dolle freuen!!
    Liebe Grüße
    Flow

    contact@inthoughts.de

    ReplyDelete
  87. Der sieht so cool aus! :D
    allaboutlibra@live.de

    ReplyDelete
  88. zitronenminze12/06/2014

    Total praktisch und toll. Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, daß ich beim Haarefönen zuwenig Hände habe.
    Lg
    zitronenminze gmx.at

    ReplyDelete
  89. Anonymous12/06/2014

    Hört sich sehr gut an.
    Einej schönen Nikolaus wünsch ich dir noch♡ Liebe Grüße
    Michelle
    Michelle . kahmann1@t-online.de

    ReplyDelete
  90. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    ReplyDelete
  91. Anonymous12/06/2014

    Perfekter Gewinn!
    Danke!
    lg
    Yasmin
    kazanmak2000-gs@yahoo.de

    ReplyDelete
  92. super gewinnspiel mal wiedr :))
    Liebe Grüße, Laura
    himmelblaura@gmail.com

    ReplyDelete
  93. Anonymous12/06/2014

    tolles gewinnspiel :)
    hannes.jarmuth@gmail.com

    ReplyDelete
  94. der perfekte Gewinn für meine Haare *.* dieses schöne Set muss Ich einfach haben :P

    vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße! - M. (schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    ReplyDelete
  95. das muss ich haben! :D

    Mail: blogbyjessa@gmail.com

    Liebe grüße Jessi

    ReplyDelete
  96. Sehr toller Gewinn :)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    ReplyDelete
  97. das ist echt super cool! :)
    ciao-jasi@web.de
    liebe grüße, jasmin

    ReplyDelete
  98. Ohhhhh das ist ja super cool! Ich würde mich mega freuen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    ReplyDelete
  99. ludmilla12/07/2014

    Wow ❤ so ein Super ☆ schönes ☆ Set ☆ ❤ ich bräuchte unbedingt ein neues , mein ist schon aussernander gefallen . Würde mich riesig darüber freuen ��
    ludaschka83@gmx.de

    ReplyDelete
  100. Was für ein toller Gewinn :)
    secret-violets@gmx.de

    ReplyDelete