MIXING TUESDAY | MEINE NIKOLAUSWÜNSCHE - WAS SOLL IN DEN SCHUH?



Es ist bald soweit. Nikolaus steht kurz vor der Tür, aber am liebsten ist es uns doch, wenn er sich gar nicht lange blicken lässt und nur unsere sauberen Stiefel füllt. Die Weihnachtszeit ist eben auch eine sehr kommerzielle Zeit, und wir haben viele Wünsche..

Dennoch, schenken ist leider nicht so einfach, wie man immer denkt. Oft ist man zwar viel Geld los, aber so wirklich glücklich ist damit ja auch keiner. Ich habe euch heute eine kleine Beauty Adventslist geschrieben, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

2 COMMENTS:

  1. Oh ja, das Problem kenn ich nur zu gut ;) Darum bin ich gerade auch dabei, ein paar Geschenkideen auf meinem Blog zusammenzustellen...Trotzdem werd ich wahrscheinlich wieder am 23.12. völlig panisch durch die Stadt rasen, weil ich irgendwas vergessen habe...

    Liebe Grüße aus Wien nach Berlin,
    Ina :*

    ReplyDelete