OUTFIT | FASHION TUTORIAL MIT JADES24 - WIE STYLE ICH EIN IT PIECE ? // MBFWB LOOK II

accessoires mode shooting jasmin myberlinfashion

Hurra, hurra, die Fashion Week ist vorbei. Obwohl es einerseits immer schön ist neue Leute kennen zu lernen und Events ,sowie Fashion Shows zu besuchen ,sind die Tage im Zelt am Ende doch immer unglaublich stressig und teilweise auch einseitig. Was allerdings immer wieder spannend, frisch und wechselnd ist, das ist das tägliche Outfit..

mode shooting berlin fashion week

Zusammen mit dem Online Shop Jades24 habe ich einen Look gestylt, der echt ist, meinem Stil entspricht und doch aufregend wirkt. Da ich schon immer ein Fan von Farben war, habe ich mir ausgesucht ein It Piece zu stylen. In diesem Fall habe ich mich für den gelben Pullover entschieden, den ich durch die Farbkombination von grün und rot in einem noch stärkeren Kontrast erstrahlen lassen habe.

jasmin fatschild mbfwb ootd

it piece color blocking style street outfit

Die Kombination oder das Styling eines  It Piece ist an sich "keine großes Sache". Im Gesamten ist es wichtig, zu eurem Stil zu stehen und nicht das Gefühl  zu haben euch dabei zu verkleiden. Ich habe mich entschiede in den Accessoires auf Farbe zu setzen, während ich dafür eine Levis High Waist Jeans zu meinem It Piece kombiniert habe.

Auch bei den Schuhen bin ich eher schlicht geblieben und habe daher nur ein paar simple schwarze Ankle Boots mit flachem Absatz kombiniert, was ,auch gerade bei den rutschigen Straßen in Berlin ,eine gute Entscheidung war.

levis high waist jeans

black ankle boots schuhe

Damit mein It Piece gut zur Geltung kam, habe ich mich im Bezug auf die Jacke für ein Cape entschieden, um die gelb goldenen Farbakzente auch mit Jacke wirken lassen zu können und nicht zu viel zu verstecken. Im Gesamten finde ich, dass sich dieser Look nicht nur für die Fashion Week, sondern auch für den Alltag eignet.

outfitpost detail ohrringe

Jasmin fatschild esra coban fashion week berlin

Ich meine, dass der Look einen authentischen Stil hat, der nicht aufgesetzt wirkt und von jedem leicht nach zu stylen ist ohne sich dabei verstellen zu müssen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Mein It Piece habe ich übrigens bei Jades24 gefunden, wo gerade auch Sale ist. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jades24 für die Unterstützung dieses Beitrags bedanken. Die Zusammenarbeit im Rahmen der Fashion Week hat wirklich Spaß gemacht, aber auch privat bin ich ein Fan des Shops und kann ihn euch wärmstens empfehlen.

PHOTOS BY ESRA COBAN
DIESER BEITRAG WIRD VON JADES24 UNTERSTÜTZ

Share this:

, , , , , ,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment