BEAUTY | !QMS MEDICOSMETICS IM KADEWE BERLIN

!qms produkte pflege

In der letzen Woche zog es mich zur Abwechslung ins KaDeWe. Von der Firma !QMS wurde ich für eine spannende Präsentation der Produkte exklusiv zu einem Beauty Treatment in das Kaufhaus eingeladen, das seine eigene Beauty Lounge mitten im dritten Stock des Kaufhauses versteckt..


blume wellness spa entspannung berlin

Ich war wirklich sehr aufgeregt und voller Erwartungen, obwohl ich doch kaum Ahnung hatte, was auf mich zukommen würde. Zwar kannte ich die Firma schon vom Namen her, hatte aber noch keine Produkte getestet und war wahrscheinlich gerade wegen der guten Rezensionen gespannt wie der Termin verlaufen würde.

Angekommen im Beauty Department des KaDeWe wurde ich von meiner Therapistin Aracelli willkommen. Sie erklärte mir zunächst alles über mein 90-minütiges Facial Treatment. Auch über ihre Erfahrungen mit !QMS durfte ich mehr erfahren.

qms handcreme review produkt

Begonnen wurde mit einer Reinigung meines Gesichtes, bevor ein leichtes Fruchtsäure Peeling aufgetragen wurde, dass liebevoll als der "Türöffner" betitelt wurde. Mit dem Peeling wurden meine Poren geöffnet, um diese im Nachhinein auch wirklich gründlich reinigen zu können. Bereits beim Auftragen habe ich gemerkt, wie meine Haut gearbeitet hat. Ein sanftes Kribbeln machte sich bemerkbar.

qms treatment berlin wellness

Danach wurde das Peeling mit einem warmen Handtuch langsam von meinem Gesicht abgenommen. Mit einer Creme und einer leichten Massage wurde mein Gesicht auf die Algenmodellage vorbereitet, während ich auf dem bequemen und beheizten Behandlungsstuhl vor Entspannung schon fast in einen Trance Zustand gefallen war.

Ich war wirklich unglaublich tiefenentspannt und beruhigt, als dann die Algenmodellage, die in fast jedem Treatment verwendet wird, aufgetragen wurde. Ich war sehr überrascht, als Aracelli mir sagte, dass die Algenmodellage in meinem ganzen Gesicht, auch auf Augen und Mund, aufgetragen werden würde.

qms creme behandlung spa

Die Algenmodellage wurde frisch angemischt und dann auf meinem Gesicht verteilt. Es ist eine kalte Masse, die schnell trocknet und einige Minuten auf der Haut bleibt. Danach wird die Maske abgezogen und nimmt alle Verhornungen und Schmutzpartikel gleich mit von der Haut, was ein unglaubliches Strahlen und eine samtweiche Haut zum Vorschein bringt.

In der abgezogenen Modellage kann man wie auf einer Karte lesen, wie der aktuelle Zustand der Haut ist und sehen welche Bereiche eine besondere Pflege benötigen.

Nach der Modellage wurde meine Haut mit Sauerstoff behandelt, in den eine Ampulle für meine Haut gegeben wurde. Der Sauerstoff vermittelte wirklich das Gefühl von Frische und ich konnte richtig tief einatmen. Es war ein ungewohntes aber sehr angenehmes Gefühl den Sauerstoff auf der Haut zu spüren. Die Verwendung von Sauerstoff in der Kosmetik bewirkt eine optimale Regeneration der Zellen und erzeugt einen sofort sichtbaren Effekt.

!qms algenmodellage maske kadewe

Nach ein paar mehr ruhigen Minuten und dem Auftragen einer Tagescreme war die Behandlung leider vorbei. Obwohl 90 Minuten ein langer Zeitraum ist, war die Zeit natürlich viel zu kurz. Es ist unglaublich angenehm für einen Moment den Stress hinter sich zu lassen und verwöhnt zu werden.

Ich habe im Anschluss noch ein wirklich interessantes Gespräch mit den !QMS Mitarbeiterinnen geführt und mir noch weitere Informationen über die Produkte und Behandlungen geben lassen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch und bedanke mich für diese tolle Behandlung.

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment