KAPTEN & SON ARMBAND UHREN UND ONLINE KONFIGURATOR

kapten & son uhren

Die Zeit verfliegt, vor allem wenn man viel reist. Im Moment bin ich fast nur unterwegs und lebe sozusagen aus dem Koffer. Gerade unterwegs und in fremden Ländern, ist es wichtig die Zeit im Auge zu behalten und das richtige Timing abzupassen. Genauso persönlich wie jede Reise, ist auch die Zeit, die man weit weg von zuhause verbringt. Das Lifestyle Brand Kapten&Son bietet nun einen Online Konfigurator an, der jeden Moment noch persönlicher macht und das "richtige" Timing somit noch individueller..

kapten und son anker symbol

armband uhr style fashion

Kapten and Son Uhren kennen die meisten von euch sicherlich. Mit einem Ankersymbol als Logo hat sich das Uhrenlabel zum internationalen Verkaufsschlager entwickelt. Verdient muss man sagen, denn die Uhren von Kapten&Son haben ein wirklich individuelles und einzigartiges Design. 

Mit dem Launch des Online Konfigurators wird jeder Moment und jeder Sekundenschlag, den man auf den Kapten&Son Uhren nacherleben kann, noch individueller und einzigartiger.

armband wechseln kapten and son

uhr close up

Mit dem Konfigurator kann man zum Beispiel aus verschiedensten Kapten and Son Armband - Farben auswählen und die Uhr nach den eigenen Wünschen anpassen. Ich habe den Konfigurator selbst für meine Kapten and Son Damenuhr getestet und war überrascht, wie schnell und einfach die Gestaltung meiner Uhr war. Mit nur wenigen Klicks zum individuellen Einzelstück.

and sonuhr roter strap kapten u

uhr flatlay


Da Mode und das Thema Accessoires mir immer sehr wichtig sind, soll meine Uhr vielfältig sein. Gerade wenn ich verreise, habe ich wenig Platz im Koffer und alles muss sehr kompakt sein. Das besondere bei den Kapten&Son Uhren ist, dass man die Armbänder wechseln kann und ich so zum Beispiel statt mehrerer Uhren nur einige verschiedene Armbänder einpacke.

uhren style fashion styling outfit

kapten& son

uhr watch style fashion

Die Auswahl der Kapten & Son Armbänder ist sehr groß und umfasst verschiedene Materialen, um auch jedem Kunden und Wunsch gerecht zu werden und zu jedem passenden Moment "mit der Zeit zu gehen". Auch der Versand der Kapten & Son Uhr hat wunderbar und schell funktioniert, sozusagen in Sekundenschnelle.

kapten & son uhr style

kapten and son uhr konfigurieren

Es hat nicht einmal eine Woche gedauert, da war meine Kapten&Son Uhr samt wechselbarer Armbänder, die ich in meiner Bestellung aufgegeben habe, auch schon bei mir angekommen.

Ich finde, dass die Uhren eine praktische Größe haben und nicht zu "wuchtig" wirken. Auch der Preis ist für die Qualität und schnelle Produktion, inklusive Versand mehr als angemessen. Die Uhr macht sich meiner Meinung nach auch perfekt als Geschenk, da jede Uhr durch das individuelle Design eine persönliche Note verliehen bekommt.

Ich freue mich schon auf weitere Reisen mit meiner neuen Kapten&Son Uhr und auf das spielerische Wechseln der Armbänder. Mit der neuen Konfigurationsoption war der Moment noch nie so individuell wie jetzt. Übrigens bekommt man vom 21.06. bis zum 04.07. beim Kauf einer Uhr einen Strap dazu geschenkt.

Kanntet ihr Kapten and Son schon vor dem Artikel und was wäre eure liebste Kombination im Konfigurator?


dieser Beitrag wird durch Kapten & Son unterstützt
photos by Esra Coban


Share this:

, , , , ,

CONVERSATION

2 COMMENTS:

  1. Das ist ja wirklich mal eine tolle Idee! Gerade, wenn man bestimmte Vorstellungen hat, finde ich es immer schwierig, die passende Uhr zu finden...das werde ich mir direkt mal anschauen!

    Liebe Grüße,
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich finde es auch super. zu weihnachten lagen auch einige der uhren unter dem baum bei uns zu hause. das design ist aber auch wirklich super!

      Delete