BEAUTY | EIN TAG MIT COTY IN FRANKFURT

coty düfte

Sicher erinnert ihr euch noch an meine Reise nach Frankfurt. Ich habe nun die Bilder vom Event bekommen und freue mich euch auf eine Reise mit in eine Welt voller Düfte zu begleiten und euch die Neuheiten von COTY vorzustellen..


bond düfte

Das Event in Frankfurt war eines der besten Events, dass ich je besuchen durfte. Eine unglaubliche liebevolle und detailverleite Organisation, gebündelt mit den Duftneuheiten von COTY und einer gutgelaunten Bloggergruppe.

Nach dem 45-Minütigen Flug von Berlin nach Frankfurt ging es mit dem Taxi zur Location OutofOffice. Getreu nach dem Thema OutOfOffice wurden wir in eine Kulisse aus Blumen entführt. Auf einem Roof Top, mit Überblick über die Stadt, haben wir so den Tag verbracht.

schwarze rosen bruno banani

Zu Beginn wurden wir in Gruppen aufgeteilt und zirkelten dann nach und nach die Stationen ab. Meine Gruppe hat bei den Bond Düften angefangen. Wie ihr von früheren Posting wisst, hat Bond bereits zwei Düfte für sie veröffentlicht, neben den Herren Düften. Duft Nummer eins, in einem schwarzen Flakon, ist eher für den Abend und hat einen schweren Duft, während Duft zwei mit Elementen wie prickelndem pink Champagner sehr frisch und leicht ist und somit einen starken Auftritt für den Tag verleiht.

esprit parfüm

007 bond

Anschließend wechselte unsere Gruppe in den Bruno Banani Garten. Bruno Banani hat dieses Jahr einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Mit frischen Duftnoten ,wie Birne, ist der Duft sehr weiblich und wie immer nach Bruno Banani Art etwas verführerisch. In der Event Location wurde die Kulisse vom Werbespot Dreh aufgebaut. Es war eine Kulisse auf Blumen, Rasen und Gartenmöbeln. Natürlich hat auch ein trainierter Gärtner nicht gefehlt, der fleißig fotografiert wurde und auch das Image von Bruno Banani, mit einem kleinen Augenzwinkern, verdeutlichte. Als besonderes Highlight zu dieser Station durften wir uns eine Blumen Torte basteln.

frankfurt

blog workshop

Der nächste Stopp war eine Strandkulisse von Esprit. Nicht nur, dass wir versunken in Strandkörben eine Präsentation mit Duftproben genossen, nein, es gab auch noch eine besondere Überraschung. Zurück zum Thema Blumen, gab es auch noch Eis, aber nicht irgendeins, sondern das im Moment besonders beliebte Eis in Form von Blumen. Die neuen Düfte von Esprit sind wirklich unglaublich frisch und machen Lust auf Sommer. Gerade der Herren Duft hat mich besonders verzaubert und macht jetzt schon Lust auf Strandspaziergänge.

mexx city breeze

eis in blumenform

Mein letzter Stopp, direkt vor Abreise zum Flughafen, war die von Mexx. Urban und frisch, wie der Duft selbst, war auch das Konzept von Mexx an diesem Tag für das Event. Ein Großstadt Setting mit Lichtanlage und Skyline im Hintergrund war die perfekte Location für ein Abschiedsfoto.

jasmin fatschild

Der Tag mit COTY und den Duftneuheiten war wirklich super. Ich habe mich wieder riesig gefreut bei dieser Eventreihe dabei sein zu dürfen und euch natürlich die neuen Düfte vorzustellen. Bei diesen Düften ist es wirklich schwer einen Favotien zu finden, aber eines ist klar – wir hatten eine „dufte“ Zeit.

photos via headspace pr

Share this:

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email