BEAUTY | LETI SR PFLEGESERIE & NEUE KAMPAGNE

leti sr beauty shooting


Dieser Beitrag wird durch LETI unterstützt
Im heutigen Artikel möchte ich euch auf ein unangenehmes Problem aufmerksam machen, von dem auch ich öfter betroffen bin – Hautrötungen. Als Bloggerin steht man immer im Fokus. Die Haut soll makellos sein und das Make-up muss immer sitzen. Der Druck und das Streben nach Perfektion scheinen enorm, denn nicht umsonst sagt man, dass das Gesicht die persönliche Visitenkarte wäre..

wattepad gesichtswasser

In der modernen Kosmetik scheint es wie mit der Mona Lisa zu sein, die mit makelloser Haut und Schönheit in Verbindung gebracht wird und so zum Schönheitsideal einer ganzen Generation wurde. Doch der erste Gedanke mag trügen und was sieht man im Spiegel, wenn das Make-up entfernt ist, ohne Filter und Apps?

probio clear h2o

gesichtspflege beauty blog

Die Marke LETI, die es nur in der Apotheke und im Onlinehandel zu kaufen gibt, klärt auf und startet ab heute, Dienstag, 11.04.2017, eine besondere Kampagne zum Thema Hautrötungen.

abschminken wasser reinigung

Seit ein paar Wochen habe ich schon Produkte von LETI getestet. Wie sich einige von euch vielleicht erinnern, war ich in der Schweiz und dort auch unteranderem in einem Skigebiet. Kurz danach ging es für mich nach Barcelona und so bin ich in nicht einmal 12 Tagen in fünf verschiedenen Städten unterwegs gewesen. Leider hat mich mein LETI Paket vor der Abreise knapp verpasst und so konnte ich die Produkte LETI aus der Sportbox mit der LETIAT4 Serie erst nach meinen Trips testen.

hautpflege

Für meinen heutigen Artikel habe ich noch einmal Produkte bekommen, um vor allem die LETISR Pflegeserie zu testen, die sich speziell darauf konzentriert geröteter Haut den Kampf anzusagen.

lei sr

myberlinfashion shooting

Das Geheimnis hinter LETISR ist, dass es keine gewöhnliche Kosmetik ist, sondern gezielte medizinische Pflege für sensible, gerötete Haut. LETISR bietet den innovativen doppelten mikrovaskulären Schutz, der direkt an der Ursache der Symptome ansetzt. Dabei sind die geschwächten und geweiteten Blutgefäße in der Haut gemeint. LETISR stützt die Blutgefäße und stärkt so das umgebende Bindegewebe und verringert somit Entzündungsreaktionen.

review blogger berlin

Ich leide durch viele Flüge und verschiedenste Klima-Zonen auch von Zeit zu Zeit unter Rötungen. Auch im Alltag, durch meinen regelmäßigen Sport und aktiven und stressigen Alltag, aber auch durch Umwelteinflüsse, bekomme ich Rötungen im Gesicht. Gerade als Frau kaschiert man kleine Probleme oft mit etwas mehr Make-up und überschminkt eine auf den ersten Blick harmlose Rötung. Dennoch, häufiges Erröten der Haut kann sich mit der Zeit manifestieren und so können  dauerhaft Rötungen auftreten. Deswegen ist an dieser Stelle Handeln gefragt. Genau diesen Schutz und die richtige Unterstützung bei Rötungen bietet LETISR.

leti hautpflege aus spanien

Je nach Hautempfindlichkeit kann man sich zu den verschiedenen Produkten beraten lassen. Die mit dem Digital Health Heroes-Award ausgezeichnete Website (www.LETI.de) von LETI bietet dazu viele Informationen und je nach Haut Begebenheit das oder die passenden Produkte.

Zum heutigen Kampagnen-Start geht die Seite mona-lisa.luege.de online. Auch im eingebundenen Video innerhalb dieses Artikels, aber auch auf der Website selbst, könnt ihr zum Kick-Off die Online-Video-Kampagne ansehen, die euch weitere Informationen bietet.

getönte tages pflege

Hautrötungen sind hartnäckig und gerade deswegen ist es wichtig auch auf Dauer die passenden Pflegeprodukte für die Haut regelmäßig zu benutzen. Das spanische Unternehmen LETI nimmt euch mit den Produkten der LETISR Serie zu diesem Problem „an die Hand“ und hat jetzt sogar ein praktisches Starter Set mit Mini Größen in einer Kosmetiktasche auf den Markt gebracht. Vor allem für mich ist das natürlich sehr praktisch da ich viel reise, aber auch für alle, die die Serie gerne testen wollen bietet sich das Set ideal an.

Eines kann ich euch verraten, falls ihr noch nicht die Kampagnen-Website besucht habt: Auch Mona Lisa hatte keine makellose Haut. Ich habe die Produkte von LETI, wie schon erwähnt, bereits seit ein paar Wochen getestet und freue mich daher euch die Kampagne präsentieren zu dürfen, hinter der ich wirklich stehen kann.

skin care beauty blog

Es mag viele Kosmetikmarken geben und oftmals, gerade bei speziellen Symptomen wie Hautrötungen, verliert man den Durchblick. Wir alle wissen, dass es viele Firmen gibt, die tolle Versprechen machen, die sie am Ende leider doch nicht halten können. Das Unternehmen LETI aus Spanien, das sich in Familienbesitz befindet, blickt nun schon auf eine fast 100-jährige Tradition zurück und ist nun schon seit dem Jahr 2000 in Deutschland vertreten und bietet eine hohe Qualität.

Mehr Informationen und eine ausführliche Beratung zu den Produkten erhaltet ihr auch in der Apotheke, wo auch ihr euch überzeugen lassen könnt.


THIS POST INCLUDES PR SAMPLES

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email