LIFESTYLE | MUTTERTAGS-GEWINNSPIEL MIT LØV ORGANIC

LOV ORGANIC TEE GEWINNSPIEL MUTTERTAG VERLOSUNG


Muttertag steht vor der Tür. Zwar ist ja eigentlich an jedem Tag im Jahr „Muttertag“, aber wie so oft nimmt man sich viel zu selten Zeit für die wichtigen Dinge und um Mama mal „Danke“ zu sagen. Damit ihr eine kleine Auszeit mit der wichtigsten Frau der Welt nehmen könnt, habe ich mit Løv Organic eine besondere Überraschung vorbereitet..

Bereits in der Vergangenheit habe ich öfter Sets von Løv Organic auf dem Blog verlost und habe bei euch damit genau „ins Schwarze“ getroffen. Da ich selbst ein unglaublicher Fan des Tees bin, freue ich mich heute für euch ein Set aus drei Sorten verlosen zu dürfen.

Das Besondere an Løv Tees ist, dass diese keinen Zucker brauchen und mit ihrem natürlichen und intensiven Geschmack überzeugen, der durch die hochwertigen Zutaten entsteht. Für die Verlosung habe ich mir drei Sorten ausgesucht, die ich einem von euch schenken möchte, darunter ist auch die neue Sommersorte SUMMER IN LØV.


SUMMER IN LØV ist ein Tee, der fruchtig frisch schmeckt und den Geschmack der Sonne wiedergibt. Løv Organic erfindet den Klassiker Eistee Pfirsich neu und präsentiert mit Summer in Løv eine gesunde und natürliche Abwandlung. Die fruchtige Mischung macht nicht nur Spaß, sondern ist mit ihrer Kombination aus säuerlichem Hibiskus, vollmundigen Pfirsichen und Aprikosen auch ein hervorragender Durstlöscher. Schon nach dem ersten Schluck ist klar, dass diese neue Eistee-Kreation (ohne Teein) an den langen und heißen Tagen immer dabei sein wird.


Mein liebster Tee im Allgemeinen ist übrigens auch von der Firma Løv Organic und nennt sich LØV IS BEAUTIFUL, der als Wellness-Tee für natürliche Schönheit gilt. Løv is Beautiful ist eine verführerische, sonnig-aromatische Mischung mit mildem Geschmack, die allen Schleckermäulern ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Auf der Basis von weißem Tee, grünem Tee und grünem Rooibos, angereichert mit Aprikosen und natürlichem Pfirsicharoma, entsteht so ein fruchtiger und leicht süßer Geschmack. Kleine Mango- und Ananasstückchen sorgen für eine leicht exotische Note. 

Weil alle guten Dinge drei sind, gewinnt ihr auch noch die Sorte MANGO-PASSIONSFRUCHT, mit weißem Tee aus China. Dieser weiße Tee der Sorte White Downy, mit dem betörenden Wohlgeschmack von Mango und den zitronigen Noten der Passionsfrucht, ist mit Ringelblumen durchsetzt. Die Mischung wird in einer eleganten, grün schimmernden Dose präsentiert, die an die wilde Natur der Tropen erinnert und unser Fernweh weckt.

Das gesamte Set hat einen Wert von ca. 75€ und beschert euch sicherlich ein paar schöne Stunden, die von Ruhe und Harmonie geprägt sind. Ich wünsche euch viel Glück bei der Teilnahme bis zum 15.5.17.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Versand wird durch die PR Agentur ausgeführt. Ihr werdet per Mail kontaktiert, deswegen hinterlasst bitte einen Kommentar mit eurer Mail Adresse. Die Kommentare und Mail Adressen werden nach dem Gewinnspiel ausgeblendet, um Spam zu verhindern.



PHOTOS VIA LØV ORGANIC
THIS POST INCLUDES PR SAMPLES

Share this:

,

CONVERSATION

Follow by Email