FASHION | TREND GUIDE FÜR STRANDKLEIDUNG

strand kleidung pool shooting

Der Sommer ist schon in vollem Gange und auch die Strandsaison ist zurück. In meinem heutigen Artikel möchte ich euch ein paar Eindrücke geben, welche Trends im Bereich Bademode angesagt sind und was ihr auf jeden Fall einplanen solltet, wenn ihr eure nächste Auszeit am Strand plant..


styling beach outfit

Für mich kommt es diesen Sommer vor allem darauf an sehr cleane Designs zu tragen. Ich persönlich liebe starke Kontraste, weswegen weiße- oder creme-farbene Bikinis zu meinen Favoriten zählen. Goldene Details runden den Beach Look ab und harmonieren wunderbar mit blauem Wasser und gebräunter Haut.

Was den Look am Strand angeht, so style ich gerne weite und lockere Hosen mit Badeanzügen. Die Ethno Muster wirken sehr leger, haben aber dennoch einen stylischen „Twist“ und wirken nicht zu causal. Mit den richtigen Schuhen, wie zum Beispiel Wedges, seid ihr immer noch komfortabel unterwegs und könnt zwischen Strand Look und Styling für den Abend ganz leicht wechseln.

grün kleid styling strand

Wer es dann doch lieber etwas farbig mag, sollte sich zur Abwechslung auch mal an knallige Farben trauen. Erdtöne, aber auch kräftige Grüntöne wirken lebendig und fröhlich. Zudem sorgen diese Farben für den absoluten „Wow-Effekt“ auf jeder Party. Wer mit Klasse im Mittelpunkt stehen will, sollte sich also unbedingt an Farben trauen, es lohnt sich.

Einer der neusten Trends für Strandmode sind Cut Out Elemente. Ich bin vor allem ein Fan von trägerlosen Bikinis und Badeanzügen. Für mich sind Cutout Elemente aber besonders spannend, da sie nicht zu viel zeigen, aber aus einem simplen schwarzen Badeanzug einen echten Hingucker machen können. Gerade Cutouts im Hüftbereich sind besonders oft zu sehen und gelten als Dauertrend.

beach sand bali

Sobald man dann endlich im Urlaub angekommen ist, braucht es noch die perfekten Accessoires für die Freizeit. Gerade zum Thema Schwimmen und Pool sind Badematten ein Must Have. In allen möglichen Formen und Farben bieten sie die perfekte Location für ein aufregendes Pool Shooting, um unsere neuen Outfits für die Sommer- und Strand Saison in Szene zu setzen. 

pool lagoon styling summer

Für mich persönlich ist der Sommer die schönste Zeit des Jahres. Mein Kleiderschrank ist praktisch nur auf Sommer Kleidung ausgelegt, da ich das Gefühl von Wärme und das Rauschen des Meeres so sehr liebe. Mit meinen Outfits versuche ich mir den Sommer immer „warm“ und in Gedanken zu halten. Lange Sommernächte, kühle Drinks und das perfekte Outfit – für mich eine perfekte Kombination, die einfach zusammengehört. Unter diesem Link [SPONSORED LINK] findet ihr noch weitere Inspirationen rund um das Thema Strand - Kleidung.

Share this:

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email