BEAUTY | EINE REISE NACH HAMBURG MIT PHILIPS

philips zahnbürste

dieser Artikel wird durch Philips unterstützt

Ein paar Wochen sind nun schon vergangen, seit Esra für mich und den Blog nach Hamburg gereist ist. Zusammen arbeiten wir mit Philips an einem ganz besonderen Projekt und testen für euch das neueste Produkt von Philips Sonicare, dessen Geheimnis im Stilwerk gelüftet wurde.

blogger event presse philips

Wenn ich mich für ein Beauty Tool entscheiden müsste, dann wäre es wohl eine Zahnbürste. Egal in welcher Branche man arbeitet, ein strahlendes weißes Lächeln ist die beste Visitenkarte, die man präsentieren kann. Auch Philips hat diesen Gedanken verstanden und hat eine Revolution in der Zahnpflege vorgestellt.

Die neue Philips Sonicare DiamondClean Smart ist eine elektrische Schallzahnbürste mit dem Aussehen und der Funktion eines Lifestyle Produktes. Erhältlich in verschiedenen Farben, hat die Philips Sonicare letzte Woche in Hamburg die Presse nicht nur überrascht, sondern auch sofort überzeugt. 

Während der Pressekonferenz hatten alle Gäste die Möglichkeit, die Philips Schallzahnbürste auszuprobieren. Esra durfte auch ein Produkt mit nach Hause nehmen, das wir für eine Langzeit-Review im Blog testen werden. 

goodiebag event

Die neue Schallzahnbürste ist auch in den technischen Details nicht zu unterschätzen. Mit passender App können Fortschritte bestens getrackt werden und auch persönliche Bedürfnissen in der Zahnpflege können so bestens nachgegangen werden.

philips sonicare

In der Vergangenheit wurde bereits in etlichen Studien bewiesen, dass das Putzen mit elektrischen Zahnbürsten Plaque deutlich besser entfernt, als eine Handzahnbürste. Besonders Schallzahnbürsten, wie die  Philips DiamondClean Smart, zeichnen sich dadurch aus. 

buffet essen event review

Mich begeistert bereits lange an Philips, dass die Produkte revolutionär sind und mit kleinen smarten Features das Leben erleichtern. Der Gesundheitskonzern stellt die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund und unterstützt sie bei einer gesunden Lebensweise. Dank seinen innovativen Produkten ist Philips seit Jahrzehnten führend in den verschiedensten Bereichen für den Haushalt und ein vertrauter Partner für Ärzte und Privatpersonen weltweit.

zähne putzen event blog hamburg

Unter dem Hashtag #DiamondCleanSmart lassen sich in Social Media bereits erste Geschichten und Reviews finden. Im Moment sind Esra und ich fleißig am Zähneputzen, um eine ausgiebige Review vorzustellen, die auch einen kleinen Vlog beinhalten wird.

Unser erster Eindruck ist schon einmal sehr positiv und auch ein großer Unterschied zum normalen Zähneputzen ist uns aufgefallen. Zwar handelt es sich bei diesem Projekt um eine Kooperation mit Philips, allerdings müssen wir sagen, dass wir diese nur eingegangen sind, weil wir schon seit Jahren Philips Produkte benutzen und diesen vertrauen.

philips product launch

Wir sind überzeugt von der Qualität und der Leistung, die wir bisher von Philips erfahren haben und das ist mit Sicherheit keine gekaufte Meinung. Es bleibt also spannend, aber keine Sorge - wir melden uns bald mit weiteren Infos bei euch.

THIS POST INCLUDES PRESS SAMPLES