LIFESTYLE | NEUIGKEITEN VON ARIEL UND LENOR

ariel werbung


Dieser Artikel wird durch Ariel und Lenor unterstützt

Ein Kleidungsstück, ist mehr als nur ein Stück Stoff. Kleidung kann Selbstbewusstsein verleihen und hat den Beigeschmack einer Erinnerung, die vor allem durch den Duft erlebt wird. Der Duft eines Kleidungsstücks kann eine Identität kreieren. Zusammen mit Ariel und Lenor habe ich deswegen an einer persönlichen Style Story zum Thema Wäsche gearbeitet, die von mehr inspiriert ist, als nur dem Look.

lenor wäsche düfte

Waschmittel gibt es bereits seit über 100 Jahren. Gerade für jemanden wie mich, jemand der ständig auf Reisen ist und teils aus dem Koffer lebt, ist das „richtige“ und für mich passende Waschmittel wichtig. Auf der Durchreise kann es manchmal der Duft sein, der die Erinnerungen und das Gefühl von Zuhause vermittelt und gerade deswegen ist ein langanhaltender (Frische-)Duft für mich so wichtig, wenn es sich um das Thema Kleidung und Wäsche handelt.


wäscheparfüm unstoppables lenor

Bereits in der Vergangenheit habe ich schon einmal das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm getestet, welches mittlerweile in 5 verschiedenen Düften erhältlich ist.

Der Clou an dem Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist, dass die Wäsche den unvergleichlichen frischen Duft bis zu 12 Wochen behält und man die Intensivität des Duftes je nach Duftperlen bestimmen kann. Für mich ist das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm eine Möglichkeit den Duft von Zuhause auch auf Reisen mitzunehmen.

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ähnelt kleinen Perlen die man einfach in die Waschtrommel gibt. Je nach gewünschtem Dufterlebnis kann man entscheiden, wie voll die Kappe des Lenor Unstoppables Wäscheparfüms sein soll. Die vorgeschlagene Dosierung fängt bei einer halben Kappe an und steigert sich bis zu 3 Kappen pro Waschladung.

Wie bereits beschrieben, bin ich ein Fan des Lenor Unstoppables Wäscheparfüms, das sich mit der neuen Variante „Spring“ bestens in die frische Duftwelt des Lenor Weichspüler und der Ariel 3in1 Pods einreiht.


waschmittel fashion blog

Allerdings muss man dazu sagen, dass das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm eher einen „Bonus“ darstellt und für zusätzliche Frische und einen langanhaltenden Duft sorgt, aber kein Waschmittel ersetzt. Deswegen habe ich innerhalb dieses Artikels die Wirkung der Ariel 3in1 Pods, der Lenor Weichspüler und der Lenor Unstoppables getestet.

Da alle drei Produkte gut zusammenpassen, kann man sich entscheiden, ob man das Waschmittel allein nutzen möchte, Waschmittel und Weichspüler zusammen nutzen will, das Waschmittel und Wäscheparfüm gemeinsam verwenden will oder sogar alle drei Produkte zusammen nutzt. Das Besondere ist, dass alle Produkte derzeit mit neuen Düften auf dem Markt erhältlich sind, die mit ihren angenehmen Düften mit jeder Wäsche Frische nach Hause bringen.

Wer es klassisch mag, dem empfehle ich Waschmittel und Weichspüler zusammen zu nuten. Die Ariel 3in1 Pods habe ich im Duft „Frühlingsfrische“ getestet und muss sagen, dass das Waschmittel alleine, auch schon einen frischen Duft hat. Der Duft „Frühlingsfrische“ ist erst Mitte September auf dem Markt erschienen und deswegen noch relativ neu.


ariel weichspüler wäsche waschen

Da der Frühling in Deutschland bereits vorbei ist, ist der neue Duft „Frühlingsfrische“ eine Erinnerung, an das „Zuhause, von weit weg". Inspiriert von Linden-, Nelken- und Jasminblüte, sorgen die neuen Ariel 3in1 Pods im Duft "Frühlingsfrische" das ganze Jahr über für Frische und erinnern mich an die warmen Tage im Ausland.

Was ich auch sehr schätze, ist dass die Ariel 3in1 Pods durch die starke Kompaktierung Wasser in der Produktion sparen und somit nachhaltiger sind. Zudem ist die Verwendung der Ariel 3in1 Pods schnell und einfach. Man gibt die Pods ganz einfach in die Trommel der Waschmaschine, packt die Wäsche drauf und schaltet die Maschine an.


3 in 1 wäschepod ariel neu

Wer den Frühlingsduft dann noch etwas verstärkt wahrnehmen möchte, der wird sicher, genauso wie ich, gefallen an der „von der Natur inspirierte Düfte“ Weichspüler-Kollektion finden, die von Lenor neu auf den Markt gekommen ist. Es ist Fakt, dass Düfte eine Erinnerung und Emotionen wecken. Unabhängig davon, ob es wie bei mir der Duft vom eigenen Zuhause ist, eine Reise oder der Duft einer nahestehenden Person, ohne Düfte wäre das Leben für mich nur halb so schön.

In den direkten Vergleich stelle ich immer gerne eine Blume. Würdet ihr eine Blume ohne Duft kaufen wollen? Sicher nicht, denn dieser Blume würde das Lebendige fehlen. Genauso sehe ich das mit meiner Kleidung, die erst lebendig und (m)einen persönlichen Touch durch den Duft bekommt.
Vor allem die neue Weichspüler-Kollektion von Lenor erweckt das Fernweh und die Erinnerung an vergangene Momente, so zum Beispiel auch einen Tag am Meer oder einen Spaziergang durch japanische Seidenbaumwälder. Es ist eine Anregung für die Sinne und ein Duft, so angenehm wie eine Umarmung.


wäsche waschen zuhause maschine

Gerade bei dem regnerischen und kühlen Wetter geht doch nichts über eine warme Tasse Tee, ein Fotobuch und einen kuscheligen Pullover, der den Duft von Sonne und Frühling an diese Erinnerungen erweckt. So können auch in der kalten Jahreszeit warme Gedanken aufkommen.

THIS POST INCLUDES PRESS SAMPLES
PHOTOS BY ESRA ERES

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email