LIFESTYLE | WOHN-INSPIRATIONEN MIT TK MAXX

home inspo interior

dieser Beitrag wird durch TK Maxx unterstützt

Das Zuhause ist für mich der wichtigste Ort überhaupt. Hier gehe ich jeden Tag ein und aus. Deshalb ist es um so bedeutender, es so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. Vor allem jetzt im Herbst, wo es ein wenig kühler wird, möchte man sein Zuhause in eine eigene Wohlfühloase um kreieren. Dafür waren wir bei TK Maxx shoppen. Von einzigartigen Home & Living-Produkten bis hin zu tollen Accessoires aus aller Welt findet man bei TK Maxx alles was das Herz begehrt. Und das Tolle ist, dass es für jeden Stil die passenden neuen Lieblingsstücke gibt. Von modernen Holz-Pieces für die Küche über Shabby Chic zu klassischem Gold.

Auch ich wurde nach meiner Schatzsuche für jeden meiner Räume fündig: In unserem Wohnzimmer haben wir auf unserem Kamin einen Spiegel stehen. Spiegel sind wunderbare Interior Pieces, die die Ilussion eines größeren Raumes schaffen, da sie den Raum reflektieren. Doch noch sah es allein mit dem Spiegel und dem Kamin nicht so wohnlich aus, weshalb wir uns dafür entschieden haben im Home & Living Department bei TK Maxx auf die Suche nach besonderen Interior-Styles für unser Zuhause zu gehen.

wohnung günstig einrichten tk maxx

Ein Holzbrett, ein weißes Küchentuch mit pastell-khaki Rand, eine niagara-blaue Schale und ein Nussknacker in schwarz mit Holz-Details lassen es wohnlicher aussehen. Neben unserem Kamin habe ich ein dunkelbraun-bordeuxfarbenes Windlicht gekauft und es mit getrockneten Rosenblättern befüllt.

spiel zuhause einrichtung

Auf dem Beistelltisch neben dem Sofa steht an der Seite unseres Grammophones nun meine neue Lieblings-Deko. Es ist ein Glashexagon mit Gold-Details. Sieht es nicht unglaublich edel aus? 

In unserem Bücherregal wollte ich neben den Büchern auch einige Erinnerungen als Bilder aufstellen. Dafür habe ich einen wunderschönen Bilderrahmen gefunden, der aus beigem Stoff ist und umrandet mit Mamor-Stein Details. Er hat die perfekte Größe für den Schrank und hat nur 8,99 € gekostet. 


tk maxx home photos

Jeder kennt es wohl, man kommt nach Hause und legt die Schlüssel auf den Schuhschrank. Die Schlüssel vom Büro, Auto, Fahrrad und von der Wohnung... Um jedoch Ordnung zu schaffen, habe ich eine Schüssel besorgt, die olivgrün und braun verziert ist und in das nun alle Schlüssel kommen. 

teller kochen design

Eine weitere, größere Dekoschale liegt in der Küche auf dem Esstisch.  Auch sie hat olivgrün, braune, goldene und türkise Details. Außerdem steht auf unserem Holztisch noch eine wunderschön verzierte Flasche mit Korkendeckel, welche wir als Wasserflasche benutzen. 

einrichtung dekorstion

Praktisch ist auch die Stroh verflochtene Schale die schmal und länglich perfekt zum Verstauen geeignet ist. Das Bambus Küchenhelfer Set mit verschiedenem Kochbesteck ist ebenfalls einer meiner Favoriten und passt hervorragend zum Bambus-Küchenrollehalter. 

Weiterhin bin ich obsessed von alten Teetassen, die ich sehr gerne sammele. Die gibt es bei TK Maxx mit Untertasse und Kuchenteller im Set. 

küche design modern living

Als letztes Must-Have-Interior-Piece möchte ich euch die Mamorschneideplatte vorstellen. Sie setzt farblich Akzente und lässt keine Ritzen zu, in die sich Bakterien oder Keime einsetzen könnten. 
Wie ihr seht, wird man für jeden Raum innerhalb des Home Departments von TK Maxx fündig.

Wir gehen gerne im Home Department von TK Maxx shoppen, weil wir es lieben einzigartige und besondere Teile zu finden, die es nicht überall gibt. Häufig muss man etwas suchen, bis man fündig wird, aber dafür wird man mit einzigartigen Interior-Pieces zu unglaublichen Preisen belohnt. Bis jetzt sind wir immer fündig geworden und haben noch vieles Neues entdeckt, dass wir noch gar nicht kannten. Egal ob beim Schmökern, Entdecken oder auf hartnäckiger Schatzsuche nach dem perfekten „Home-Item“, im TK Maxx Home Department kann dank der großen Auswahl wirklich jeder fündig werden.

PHOTOS AND TEXT BY ESRA ERES

Share this:

,

CONVERSATION

1 COMMENTS:

  1. Diesen Vogelkäfig finde ich ja total cool! Der sieht wahnsinnig schön aus!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    ReplyDelete

Follow by Email