FITNESS | UMBAU IM FITNESSBEREICH DES ASPRIA BERLIN

aspria berlin kudamm fitness
Besser als der typische „New Year, New Me“ Vorsatz, ist doch, dass man es schafft sich langfristig gesund zu ernähren und sportlich zu betätigen. Als Mitglied von Aspira Berlin, für nun schon etwas mehr als 2 Jahre, teile ich diese Auffassung des Member Clubs. Zum neuen Jahr, gab es von Aspria das wohl beste Geschenk und den perfekten „Kick Off“ für das neue Jahr – einen Umbau oder anders ausgedrückt, eine Modernisierung der Fitnessbereiche. Einen Einblick bekommt ihr im heutigen Artikel, für den ich im Aspria geshootet habe..

boxen aspria berlin kudamm

Aspria verfügt nun über ein noch moderneres Aussehen und bringt durch ein umfangreiches Investment die neusten Trainingsgeräte in die Trainingsbereiche, die auch bei den anderen Mitgliedern gut ankommen. Aspria investiert 1,5 Millionen Euro in die Zukunft des Member Clubs in Berlin. Ein Ort mit Wohlfühlcharakter, der die Elemente Sport, Wellness, Gesundheit und Lifestyle auf 16.000 qm unter einem Dach zusammenbringt. Durch die Neugestaltung des Wellbeing-Bereichs wird hier ab Januar 2018 ein Trainingsgefühl der Zukunft erlebbar.

gewichte krafttrainging

Herzstück dieser Modernisierung sind nicht nur neue Geräte, wie der Stepmaster oder Skillmill, sondern auch ein neuer Bereich für das Bodentraining und der Funtional Training Tower, der verschiedene Elemente kombiniert und so ein vielseitiges Training ermöglicht. Vor allem für ich ist der Functional Training Tower ganz besonders wichtig, da ich in mein Training gerne Boxelemente integriere. Zwar bietet Aspria auch Boxkurse, aber wenn man im Freitraining Techniken wiederholen oder üben möchte, ist der integrierte Boxsack des Funtional Training Tower unverzichtbar.

staurmaster fitness model

Auch für die Indoor Cycling Kurse, gibt es Neuigkeiten. So wurden zum Beispiel auch diese Fahrräder erneuert und zeigen nun noch genauere Details an, für ein besseres Tracking beim Training. Allgemein ist die Vielfalt, die mir Aspria bietet, unersetzbar. Das mag vielleicht auch besonders daran liegen, dass Aspria kein Fitness Club ist, sondern ein Members Club, der eine Komplettlösung bietet und, wie schon erwähnt, alles unter einem Dach vereint.

dehnen sport berlin

Dabei ist es unwichtig, ob es eher Cardio- oder Krafttraining ist. Durch den Umbau im Fitnessbereich von Aspria, stehen nun unbegrenzte Möglichkeiten zu Verfügung, um jedem Mitglied ein individuelles Training anzubieten, nach den Wünschen und Vorstellungen von jedem einzelnen und das ganz individuell.

gewichte training muskel aufbau

Weitere Informationen über Aspria, Kursangebote und auch die Verfügbarkeit von Tageskarten, bekommt ihr im Internet und auf dem Social Media Kanälen von Aspria. Bei weiteren Fragen, könnt ihr auch mir gerne schreiben oder auf meinen sozialen Plattformen sehen, was ich über Aspria poste.

aspria berlin fitness model

THIS POST INCLUDES PR SAMPLES

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email