LIFESTYLE | REISESHOPPING MIT TK MAXX

weltreise shopping tk maxx

dieser Post wird durch TK Maxx unterstützt

Kennt ihr das Gefühl nach langer Zeit nach Hause zu kommen und obwohl ihr nicht das Gefühl hattet weg gewesen zu sein, fühlt sich alles fremd an? Ich war ganze 7 Monate auf Weltreise und irgendwie hat sich alles so fremd angefühlt, dass ich eine Veränderung brauchte. Der Ort den ich als mein zu Hause kannte, war so anders. Ich hatte den Wunsch, mein zu Hause neu zu dekorieren und habe deswegen mit TK Maxx an einer Home Story gearbeitet, inspiriert von meinen Reisen.
Es war eines der intensivsten und beängstigenden Gefühle für mich, in das Flugzeug zu steigen, nachdem Tag 210 erreicht war. 210 Tage, oder anders 5040 Stunden, so viel Zeit war vergangen, als ich nun ein letztes Mal im Jahr 2017 am Flughafen stand, bereit für das Boarding und den Flug nach Hause. In den letzten 7 Monaten bin ich alleine um die Welt gereist und habe so viele Eindrücke gesammelt, die mich und meine Sichtweise verändert haben. Es sind aber schöne Erinnerungen, die ich für mich erhalten möchte, weswegen ich bei TK Maxx auf die Suche nach Dekoration, Möbeln und Bildern, gegangen bin, die all diese Erinnerungen und dieses einmalige Erlebnis immer wieder hervorrufen sollen.

japan tee katze neko

Bei TK Maxx habe ich zum Beispiel sehr viele Bilder und verschiedenste Deko-Elemente gefunden, die von verschieden Orten und Kulturen inspiriert sind. Zum Thema Reise bietet TK Maxx wirklich sehr viel Inspiration und originelle Artikel, die aus unterschiedlichsten Herkunftsländern aus der ganzen Welt, kommen.

Durch meine lange Zeit in Japan habe ich gerade auch nach Tee gesucht, um die japanische Teezeremonie, die ich vor Ort erlernt habe, zu Hause zu vollziehen, aber diese auch anderen teilen zu können. Ein warmer Tee passt auch perfekt zur neuen Decke, in die ich und meine beiden Kater uns in den kalten Monaten einkuscheln.

tee trinken gesund

Etwas ganz Besonderes für mich war aber meine Küche wieder für mich zu haben und für mich zu kochen. Täglich für mich kochen zu können ist für mich das beste Wellness Programm und da ich dieses Jahr mein erstes Kochbuch veröffentlichen möchte, habe ich auch gleich einige Accessoires, Teller und Dekorationen für die nächsten "Schritte" gekauft.

teller kochbuch foodart

Obwohl mein Blog weniger Fashion ist als vielleicht vor 8 Jahren als ich My Berlin Fashion gegründet habe, ist Fashion immer noch ein wichtiger Punkt in meinem Alltag und in meinem Blog. Anders als nur Fashion bei TK Maxx zu shoppen, habe ich vor allem nach platzschaffenden Optionen gesucht, die meine Kleidung jetzt noch etwas mehr sortieren sollten und den gesamten Look in meinem Kleiderschrank etwas pimpen. Ein neues Paar Boots durfte da auch nicht fehlen. Ganz besonders toll ist, dass es viele Angebote gibt, weswegen ich eigentlich immer fündig werde.

fashion schuhe shopping

Da ich gerade erst zurück bin, habe ich mich mit dem Shopping noch etwas zurückgehalten, aber es werden noch einige Stunden bei TK Maxx vergehen bis ich mich komplett neu und wie gewünscht eingerichtet habe. Der nächste Besuch steht sicher bald wieder an, denn ich bin mehrmals die Woche bei TK Maxx und muss sagen, dass mich die Preise immer wieder überraschen. Es waren sicherlich mehrere hundert Euro Ersparnis bei meinem letzten Einkauf. Das Tolle bei TK Maxx ist aber, dass mehrmals pro Woche neue Lieferungen eintreffen und somit nicht so viel (Warte-) Zeit vergehen muss. So kann man jeden Tag aufs Neue auf Schatzsuche gehen und individuelle Home-Artikel für sein Zuhause finden. Ein neues Ziel in diesem Jahr ist definitiv auch ein neuer Koffer und auch da gibt es eine große Auswahl bei TK Maxx.

decke katze schlafen

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email