BEAUTY | VORSTELLUNG UND REVIEW VON NERIUM

nerium skincare
dieser Artikel wird durch Nerium unterstützt

Bereits seit Dezember teste ich nun schon die Produkte von Nerium. Im Januar habe ich euch Nerium innerhalb meines Beauty Favorite Posts vorgestellt und einige Nachfragen erhalten. Zusammen mit Nerium habe ich daher an einer Fotostrecke gearbeitet, die euch die Produkte näherbringen soll. Zudem erfahrt ihr im heutigen Artikel mehr über meine Erfahrungen mit den Produkten und lernt jemand besonderes kennen..

beauty blog artikel review

Ich selbst kenne Nerium erst seit Oktober, was mehr oder weniger über einen Zufall passiert ist. Man muss schon sagen, dass es auch nicht leicht ist, den Überblick bei all den kosmetischen Angeboten zu wahren, allerdings war ich sehr gespannt das Unternehmen kennen zu lernen, dass seit Gründung im Jahr 2011 eine absolut beeindruckende Erfolgsgeschichte hingelegt hat. 

Nerium fokussiert sich generell auf das Thema Anti Aging. Auch ich bin bereits davon betroffen, was vor allem durch meine vielen Reisen kommt und die starke Sonnenstrahlung in den tropischen Reisezielen.

nerium australien e commerce system

Innerhalb der letzten Monate habe ich daher 5 Produkte von Nerium aktiv getestet, die auf der Homepage als Set angeboten werden, das sich „Innovatives Gesichtspflegeset nennt. Innerhalb dieses Sets ist die Nacht- & Tagescreme, die Double-Cleansing Gesichtswaschcreme, das Age-Fighting Augenserum und die Eye-V™ Moisture Boost Hydrogel-Pads enthalten.

Nicht nur optisch sind die Produkte ansprechend, sondern auch von der Anwendung, der Konsistenz und der angenehmen leichten Pflege, die sich in jeden Alltag integrieren lässt. Besondern fasziniert haben mich die „vorher/nachher“ Ergebnisse in den sozialen Netzwerken, die Kunden weltweit geteilt haben. Alle Produkte werden klinisch getestet und mit dem Slogan „besser aussehen, sich besser fühlen, besser leben“, war ich bereits sehr zuversichtlich, dass auch ich einen großen Nutzen von den Produkten haben würde.

hautpflege reinigung nachtpflege

Ich muss zugeben, dass ein Produkt mich besonders fasziniert hat und mir auch sehr mit den Problemen meiner Haut geholfen hat. Wie ich euch bereits gebeichtet habe, hatte ich nach meiner Rückkehr von der Weltreise sehr irritierte Haut und wusste teilweise gar nicht wo ich anfangen soll oder besser gesagt womit.

Die Double-Cleansing Gesichtswaschcreme ist ein fortschrittlicher, leichtgewichtiger Reiniger, der die Eigenschaften eines Öls mit dem Frischegefühl eines leichten Schaums kombiniert. Auf der Haut aufgetragen, beseitigt er ölbasierte Verunreinigungen und Make Up. Danach wird er in Verbindung mit Wasser zu einem weichen, milchigen Schaum, der zur Tiefenreinigung der Haut beiträgt.

skin care nerium natur

Besonders ansprechend ist für mich, dass Nerium sehr natürliche Inhaltsstoffe verwendet und auch die Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe ausführlich erklärt. Man könnte die Produkte als Supplement für die Haut bezeichnen. Zudem sind die Produkte für alle Hauttypen geeignet und kombinieren Wissenschaft und Natur. Nerium arbeitet dazu mit einigen der weltweit führenden Universitäten, Forschern und Biotechnologielaboren zusammen, um Hautpflegeprodukte auf wissenschaftlicher Basis zu bieten, die aus exklusiven, patentierten Inhaltsstoffen entwickelt wurden.

augenpflege anti aging

Nerium wird in einem E-Commerce System vertrieben, das bedeutet, dass ihr die Produkte nicht klassisch in Regalen stehen, sondern online und über „Vertreter“ vertrieben werden. So ist euch zum Beispiel eine viel persönlichere Beratung gewährleistet. Einer dieser Beraterinnen, die auch ich kennen lernen durfte, ist Samantha Jackson, die euch zusätzlich mit ihrem Fachwissen beraten kann. Den Link zum Shop findet ihr HIER. Ich habe wirklich tolle Erfahrungen mit den Produkten gemacht und werde euch auch in Zukunft über Neuigkeiten informieren.