LIFESTYLE | ÜBER DAS GROßE PACKEN UND DIE NÄCHSTE WELTREISE

home story blog geburtstag
dieser Artikel wird durch Kipling unterstützt

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch mal wieder die Decke auf den Kopf fällt? Seit meiner Weltreise und vor allem seit meiner Rückkehr, bin ich nicht mehr die selbe und merke jeden Tag immer mehr, dass auch die Kurztrips das Loch in meinem Herzen nicht füllen können. Kommt nun also Weltreise 2.0?


weltreise travel blogger

Bereits in den letzten Monaten habt ihr alle sicherlich mitbekommen, dass vor allem Japan mein Herz im Sturm erobert hat und mit meinem bevorstehenden Vortrag in der japanischen Botschaft und meines Selbststudiums der japanischen Sprache, verstärkt sich der Wunsch nach Japan zu reisen, aber auch umzuziehen. Durch einen Zufall und lange Nächte, habe ich herausgefunden, dass ich Anspruch auf ein einjähriges Visum nehmen könnte, was im Moment auch in Planung steht, denn Japan ist für mich ein zweites Zuhause geworden. Ich weiß selbst nicht, wie ich es in Worte fassen soll, aber stellt es euch vor wie verliebt sein. Ich habe mich nicht nur in eine Stadt, sondern in ein Land und seine Kultur verliebt, was ich so auch nie erwartet hätte.

reise rucksack

Das Packen meiner Taschen und Koffer hat also wieder begonnen und nach meiner zwei Monatigen Reise im letzten Jahr, habe ich auch für dieses Jahr eine Reise nach Japan geplant und kann es bereits kaum erwarten. Einen treuen neuen Begleiter habe ich bereits mit meinem roten Kipling Rucksack gefunden, der viel Platz für Kamera, Souvenirs und den großen japanischen Traum bereithält.

kipling rot rucksack

Übrigens feiert mein Blog heute seinen 8 Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Wer weiß, den neunten oder 10 feiere ich dann vielleicht schon in Japan. 乾杯

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email