FASHION | SOMMERMODE VON TCHIBO

sommermode tchibo
bezahlte Partnerschaft mit Tchibo

Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit im Jahr. Der Sommer ist etwas ganz Besonderes, vor allem im Bereich Mode, ermöglichen die warmen Temperaturen ganz neue Möglichkeiten. Heute, am 15.5, stellt Tchibo dazu eine neue Damenkollektion vor, in der sich alles um luftige und legere Mode dreht..

bluse leinenhose fashion

Ich habe aus der Kollektion meine liebsten Teile ausgesucht, die ich passenderweise am Strand geshootet habe. Die Fits sind locker, aber dennoch feminin und teilweise sogar mit Bio-Baumwolle verarbeitet. Die Kollektion ist auf den Farben, Blau, Weiß und Schwarz ausgerichtet, so wie vereinzelten metallic Statements und natürlich einer Auswahl an Schmuck und weiteren Accessoires, wie auch Schuhen.

outfitoff shoulder bluse ootd

Insgesamt habe ich mit meinen ausgesuchten Teilen drei Looks gestylt. Den ersten Look habe ich mit einer weißen Leinenhose gestylt und einer blauen Off Shoulder Bluse. Die Leinenhose ist mir schon bei der Auswahl aufgefallen, weil mir die Details am Bund sehr gefallen. Vor allem die Off Shoulder Bluse hat mit ihren optionalen Binde-Trägern ein dezentes und verspieltes Highlight.

schuhe jersey kleid tchibo kollektion

Die Kombination von Weiß und Blau hat so eine Art Sommer, Sonne Meer – Flair und wird durch die rosa-metallic Schuhe ideal ergänzt. Der Look ist sehr leger und dennoch feminin und wirkt modebewusst.

ostsee model shooting

Wenn es mal schnell gehen muss, passt das Jerseykleid mit Bio-Baumwolle, als bequemer Einteiler, immer gut in den Alltag. Durch das schwarz-weiß gestreifte Muster, lässt sich das Kleid leicht mit Farben kombinieren und ist so gesehen ein immer passendes Basic, das sich elegant aber auch casual im Alltag stylen lässt.

jasmin fatschild mode blogger

Dennoch, meine liebsten Teile aus der Kollektion sind die weiße Leinenbluse mit Volantärmeln und der bläuliche Rock mit elastischem Bund. Auch die Kombination gefällt mir sehr gut, da der Rock, im Gegensatz zu den verspielten Volantärmeln, eng an der Silhouette anliegt und einen schönen Kontrast im Fit ergibt. Zu dem ist der Rock durch seine beiden Taschen praktisch und komfortabel.

strand fashion outfit inspiration

Meine ausgewählten Teile, so wie viele Weitere, findet ihr ab heute in den Tchibo Filialen und im Online Shop. Preislich starten vereinzelte Teile sogar schon ab 10€. Somit ist einem luftig-legeren Sommer nichts mehr entgegen zu bringen.

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email