Werbung
In einer Woche ist Weihnachten. Ein nicht so leicht verdaulicher Satz, den man auch erst einmal so stehen lassen kann. Während die Feiertage so langsamen Einzug nehmen, viele den Countdown zum langersehnten Urlaub zählen und in den Kaufhäusern eine Krise ausbricht, poste ich heute zwischen den Adventskalendertürchen einen neuen Outfitpost, dessen Main Act meine neue Kipling Tasche ist, die ich euch gar nicht länger vorenthalten will..
Vielleicht war es ja auch gerade der Weihnachtsstress und die Hektik um mich herum, die mich dazu veranlasst hat eine so legeren und lässigen Look zu stylen. Wenn ich etwas liebe, dann ist es Color Blocking. Anstatt, wie im Sommer, mit sehr kräftigen Farben einen Look zu stylen, habe ich mich bei diesem Outfit bewusst für kühle Farben entschieden und sehr ruhige Teile, ohne viel Muster oder Schnick Schnack. Das Highlight im Look ist die pink-metallene Tasche, die für einen Stilbruch sorgt und dem Look, der von Kontrasten dominiert wird, etwas Pepp gibt.
Der enganliegende Highwaist Rock, der sich wie eine Röhre langzieht, wirkt durch den Bauchgürtel und die Bomberjacke viel lebendiger und gibt dem Look einen schönen Farbtupfer. Klassisch zum Winter habe ich noch einen grauen Turtle Neck Pullover zum Look gestylt und meine neuen schwarzen Boots, die einfach nur unglaublich bequem sind und aus dem Look einen coolen Street Style machen.
Das schöne ist, dass trotz Ende Dezember, die Temperaturen in Berlin noch recht herbstlich sind, denn ein Winter Look ist das leider nicht. Dennoch, trotz des Winter Blues konnte ich mit etwas Farbe in die Woche starten. Ich persönlich bin kein Fan von Weihnachten und freue mich, wenn die Festtage vorüber sind. Im Herzen bin ich immer noch ein Sommerkind, auch wenn ich meinen Geburtstag selbst im Dezember feiere. Ich wünsche mir definitiv mehr Ruhe zu Weihnachten und weniger von allem, was das moderne Weihnachten so ausmacht.