#MBFADVENT | TÜRCHEN 15, 3x1 THÉ DES VIGNES SET VON CAUDALIE

caudalie naturkosmetik gewinnspiel

Werbung/Gewinnspiel
Bereits vor einigen Jahren habe ich Caudalie kennen gelernt und euch auch auf dem Blog und in Social Media präsentiert. Die Pflege, die aus den Trauben gewonnen wird, hat mich total fasziniert und meiner leicht mürrischen Haut auch sehr gefallen. Die meisten denken bei Trauben nur an Wein, dabei ist Caudalie die schönste Art Trauben zu genießen und das wortwörtlich, denn die Wirkung der Trauben bei den kosmetischen Produkten ist unschlagbar..

Thé des Vignes ist ein sinnliches Parfüm, das weißen Moschus, Neroliblumen und Ingwer miteinander kombiniert. In diesem Geschenkeset befindet sich das Eau Fraîche und ein nährendes Öl, welches den Zauber dieses Duftes wiedergibt. Das Thé des Vignes Eau Fraîche ist ein besonders zarter und sinnlicher Duft. Als geheimnisvoller Abendduft verbindet es sinnliche Duftnoten aus weißem Moschus und Neroli mit einem zarten Hauch von Ingwer-Likör und Orangenblüten- und Jasmintee.  Dieses mit einzigartigen Pflanzenölen angereicherte Öl nährt und verschönert Haut und Haar. Es umhüllt die Haut mit einem zarten und sinnlichen Duft und hinterlässt ein zartes und seidiges Gefühl.

Anlässlich der Festtage rund um Weihnachten präsentiert Caudalie eine neue exklusive Kollektion von Geschenksets und auch dieses Jahr könnt ihr wieder welche davon Gewinnen, dieses Mal haben drei von euch die Chance auf ein Thé des Vignes Set, das aus Duft und Öl besteht. Unter diesem LINK könnt ihr übrigens noch weitere Sets finden.

Ich wünsche euch wie immer viel Glück bei der Teilnahme. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 22.12.18 möglich. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr auch noch einmal unter DIESEM Link. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN KONTAKTIERT.

Share this:

,

CONVERSATION

Follow by Email