#MBFADVENT | TÜRCHEN 8, 3 GÄNGE MENÜ FÜR 2 IM GAYAYA BERLIN

gayaya berlin asiatisch

Werbung/Gewinnspiel
Wer Berlin kennt, weiß genau, dass der Bezirk Mitte sicher alles andere als ruhig ist. Umso erfrischender ist es, dass sich dort so etwas wie eine kleine Oase finden lässt – nämlich das GaYaYa von Chefin Chang. Besonders bekannt ist Chang dafür ihre Gäste zu überraschen und nach ihrer Laune zu kochen. Das soll heißen, wenn ich gestresst bin, versucht Chang mit ihrer 5 Farben Küche etwas zu zaubern, dass mich wieder aufmuntert. Als ich Gast bei Chang war, wurde ich nach dem selben Prinzip bekocht und habe eine bunte Vielfalt an Curry, Nudeln und Suppe genossen. 

vegan berlin friedrichstraße gayaya

Wer lieber auswählen mag, findet bei Chang im GaYaYa natürlich auch eine Speisekarte. Unteranderem lassen sich dort Sushi, Mangocreme oder ein 3-gängiges Bento Spezial finden. Im GaYaYa wird übrigens nur vegetarisch und vegan gekocht. Dabei wird darauf geachtet, dass alles frisch zubereitet wird und auch alle Zutaten frisch sind und teilweise von Märkten. Mittags serviert das GaYaYa eine Auswahl an größeren und kleineren Gerichten. Immer gibt es mindestens einen Salat, eine Suppe und ein Curry zur Auswahl und selbstverständlich auch einen Nachtisch. 

Das GaYaYa öffnet von Montag bis Samstag, jeweils von 11:00 bis 21:00 Uhr und hat am Sonntag geschlossen. Das Restaurant liegt zwischen dem U Oranienburger Tor und S+U Friedrichstrasse und ist seinen besuch auf jeden Fall wert. 

Ich wünsche euch wie immer viel Glück bei der Teilnahme. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 20.12.18 möglich. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr auch noch einmal unter DIESEM Link. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN KONTAKTIERT.

Share this:

,

CONVERSATION

Follow by Email