BEAUTY | BEAUTY NEUHEITEN IM APRIL

beauty post favorites new products
Werbung/Samples
Es ist erst einige Tage her, seit ich aus Spanien zurückgekehrt bin und die nächsten großen Reisen stehen bereits an. Während meiner Reise nach Spanien habe ich viele neue Produkte und Marken getestet, die ich euch im heutigen ´APRIL FAVORITES´ Post vorstellen möchte..

strong fitness cosmetic my time minerals indie beauty expo foreo face brush cleansing

Während einer Messe habe ich das Unternehmen My Time Minerals kennen gelernt. Vor allem war ich neugierig auf die Recovery Island Holiday, die natürlich super zum Thema gepasst hat, weil ich auf die schöne spanische Insel Mallorca geflogen bin. Der Badezusatz verspricht Hilfe, wenn man sich schlapp fühlt, schläfrig ist und einen Kurzurlaub braucht. Angereichert mit Magnesium und Salzen aus dem toten Meer, verbindet dieses kleine Tütchen alle 7 essentiellen Mineralien, die den Körper tiefenentspannen. Übrigens werden die Produkte in Australien hergestellt.

Foreo kennen sicher auch schon viele von euch. Im Dezember 2018 habe ich das erste Mal eine Foreobürste in der Hand gehabt. Vor einigen Monaten hat mir Foreo dann eine Fofo zugesendet, die ich seitdem jeden Tag mehrmals nutze. Ich muss sagen, dass ich wirklich unglaublich von Foreo überzeugt bin. Ganz besonders an der Foreo Fofo ist ein eingebauter Sensor, der die Haut Feuchtigkeit auslesen kann und somit auch das Alter der Haut bestimmt. Somit verändert sich auch die Reinigungsroutine nach den Anforderungen der Haut. Im Moment fokussiert sich Foreo stark auf die Reinigung vor und nach dem Sport, die die Foreo Fofo ideal unterstützen soll. Daher war Foreo zum Beispiel auch auf der FIBO vertreten.

Strong Fitness Cosmetics habe ich auch erst vor kurzem kennen gelernt und kann nur sagen – wow! Gerade als jemand, der schon praktisch im Fitnessstudio wohnt, kenne ich das Problem nur zu gut, dass etwas verschmiert oder verläuft. Die Kosmetik von Strong bietet eine Möglichkeit genau das zu verhindern. Mittlerweile gibt es schon Eyeliner, Lipgloss, Foundation, Mascara und viele weitere Produkte.

caudalie vino perfect nachtcreme anti aging hautpflege

Caudalie habe ich euch auch schon in vielen Postings vorgestellt. Das Beauty Unternehmen, das seine Kosmetik mit der kraft der Trauben herstellt, überzeugt mich schon seit längerem. Auch weil ich angefangen habe Traubenkernextrakt als Supplement einzunehmen, muss ich sagen, dass die heilende Wirkung von Trauben mir nun noch bewusster geworden ist. Die neue Vinoperfect Serie ist eine Nachtpflege, die sich mit Glykolsäure gegen Pigmentstörungen richtet. Da ich oft starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt bin, ist das natürlich ein wichtiges Thema für mich. Als Bestseller bei Caudalie wird das Vino Perfectserum sogar all 30 Sekunden weltweit verkauft. 

qms medi cosmetics skin care luxury brand

Zu QMS! Medi Cosmetics muss ich sicher nicht mehr viel sagen. Ich habe euch QMS! Medi Cosmetics schon unglaublich oft vorgestellt. Seit ich das Unternehmen vor einigen Jahren bei einem Treatment kennen gelernt habe, bin ich überzeugter Fan, denn hier sind die Ergebnisse SOFORT sichtbar. Dazu wurde mir vor kurzem die EpiGen Pollution Rescue Overnight Mask und das EpiGen daily detox Serum gesendet. Die Overnight Mask ist ein Schaum, der so locker fluffig ist und geschmeidig in die Haut einzieht, ohne zu beschweren oder ein komisches Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Nach einer Weile spürt man nur noch einen dünnen Film auf der Haut, der auch die Bettwäsche sauber lässt und bei der täglichen Reinigung am nächsten Tag entfernt wird. Das Serum wiederum wurde speziell entwickelt um die Haut vor den schädlichen Auswirkungen der äußeren Einflüsse zu schützen und fördert die Regeneration.

luvos heilerde loreal lov skincare pflege haut peeling eyeliner

Luvos kennen alle von uns. Die Marke ist unumstritten sicher einmal mit einem Päckchen Heilerde in jedem unserer Badezimmer vertreten gewesen. Ich benutze die Luvos Heilerde schon seit Jahren und war deswegen umso mehr gespannt, welche anderen Produkte die Marke noch so anbietet. Das aufbauende Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl lässt sich ideal morgens und abends auftragen und fördert die Selbstregeneration der Haut. Auch wenn Heilerde oft als austrocknend verteufelt wird, spendet das Fluid jede Menge Feuchtigkeit und ist auch ideal nach Masken oder der Waschcreme mit Traubensilberkerze geeignet.

Auch bei L’Oréal Paris gibt es wieder ganz besondere Neuigkeiten. Es gibt einen neuen Eyeliner mit Applikator für das perfekte Cat Eye. Das besondere dabei ist, dass es wirklich funktioniert. Zwar muss man sich bei den ersten Malen etwas an die Schablone gewöhnen, allerdings ist das eine super Lösung, um ein gleichmäßiges Cat Eye auf beiden Seiten zu malen.

Zum Schluss möchte ich euch noch den Hyaluronic Serum Primer von L.O.V vorstellen, das mich schon vom Aussehen sehr angesprochen hat. Der PERFECTitude wirkt mit seinen lila Perlen sehr leicht und beinhaltet Hyaluron, das in der Beauty Welt sowieso als das Highlight bekannt ist, sobald man von Feuchtigkeitspflege spricht. Zudem wirken die Poren verkleinert und der Teint ebener.

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email