LIFESTYLE | OUTDOOR INTERIOR MIT SOLERO

Werbung
In meiner Tätigkeit als Reise- und Lifestyle Bloggerin beschäftige ich mich Tag für Tag mit dem Thema Design. Egal ob im Bereich Fashion, oder auch auf Reisen -  das „richtige“ Design macht den Unterschied. Vor allem auf meinen Reisen, wenn ich in Hotels wohne, beschäftige ich mich mit dem Thema Design, genauer gesagt mit der Einrichtung, also dem „Interior“. Interior umfasst aber um einiges mehr als nur ein nettes Hotelzimmer. Auch im Outdoor Bereich ist das Thema Interior unerlässlich, weswegen ich euch im folgenden Beitrag Solero vorstelle..



Seit mein Bruder von der Innerstadt in ein Haus gezogen ist, bin auch ich öfter im Garten. Ein Garten ist viel Arbeit und auch wenn die Natur eine Schönheit für sich ist, ist auch das Design in der Ruheoase "Garten" unglaublich wichtig. Nicht nur für den eigenen Komfort sind Schirmmodelle, wie zum Beispiel ein Ampelschirm, unglaublich wichtig. Als Berufstätiger schafft man es nicht immer in den Urlaub. Auch ich habe gerade einige neue Projekte angefangen, die es mir nicht erlauben so oft wegzufliegen, wie ich es gewohnt bin, weswegen ich mir den Urlaub nach Hause hole, so auch mein Bruder. Im Moment sind wir als Familie fleißig im Garten, denn immer nur das klassische „Balkonien“ ist auch nicht das Wahre und ich muss gestehen, selbst ich, als Großstadtmädchen, finde ich es toll ab und zu von der Hektik und dem Großstadtdschungel zu entfliegen und in eine neue Welt einzutauchen.


Wie aber schon erwähnt, bin ich sehr fokussiert auf das Thema Einrichtung. Vor dem Umzug und dem Garten bei meinem Bruder, habe ich mich eher weniger mit Outdoor Einrichtungen beschäftigt, es war früher auch einfach kein großes Thema. Neben dem Komfort und den Schatten, den so ein Schirm bei aktuellen 40C Höchsttemperatur bieten kann, bringt ein Solero Sonnenschirm auch einiges an Qualität mit sich, was das Preisleistungsverhältnis unterstreicht. Wie in dem Bilden zu sehen, verleihen die Schirme einen echten Glamour Faktor, dabei muss es auch nicht immer nur der Garten sein, sondern vielleicht auch die Terrasse oder ein großer Balkon in der Stadt. 


Die gesamte Produktvielfalt von Solero gibt es online zu entdecken. Dort werden verschiedene Schirme für jeden Bedarf gezeigt, beispielsweise auch in der Gastronomie, wo das Design im Zusammenhang mit Komfort natürlich auch ein wichtiges Thema ist. Solero ist eine Firma aus den Niederlanden, die es übrigens schon seit 2014 gibt. Solero ist in mehreren Ländern vertreten, darunter auch die Malediven,Indien und Dubai. Hauptsächlich ist das Unternehmen aber in West-Europa aktiv. Zu berühmten Kunden der Firma gehören zum Beispiel Hotels wie das 5-Sterne Steigenberger Wiltcher’s Hotel.

Fotos via Solero

Share this:

CONVERSATION

Follow by Email