LIFESTYLE | #WIRBLEIBENZUHAUSE MIT NAO BRAIN STIMULATION

wirbleibenzuhause corona virus blog lifestyle
Werbung
Gerade in diesen Zeiten ist es schwer Antrieb zu finden. Es ist ein Fakt, dass der Corona Virus zurzeit nicht nur Deutschland, sondern auch die ganze Welt, in Stille versetzt. Letzte Woche wäre ich eigentlich nach Köln zur FIBO gefahren, die nun, so wie auch andere Messen, verschoben wurde. Vor Ort wäre auch Nao Brain Stimulation Aussteller gewesen. Wie ihr wisst, nehme ich Nao Brain Stimulation nun schon seit fast einem Jahr regelmäßig ein. Das kleine rote Dragee ist der perfekte Energieschub und unterstützt mich nun auch während der etwas ruhigeren und trägen Zeit zuhause..

homeoffice corona

Ich versuche diese Zeit vor allem effektiv zu nutzen. Ich treibe mehr Sport zuhause und dehne mich. Dabei versuche meinen Power Boost und die Konzentration des Nao Brain Stimulation Dragees so zu nutzen, dass ich auch mit meinem japanischen Training vorankomme. Zwar ist in den eigenen vier Wänden weniger los als sonst auf meinen Reisen, wo mich Nao Brain Stimulation sonst immer aktiv begleitet hat, so zum Beispiel auch letztes Jahr im Mai in Sri Lanka, als ich Nao Brain Stimulation das erste Mal getestet habe, aber auch in den stillen Momenten zuhause, fallen Aufgaben an, die erledigt werden müssen. Zudem habe ich angefangen öfter ausgefallenere Gerichte zu kochen und wieder zu backen. Eine ausgewogene gesunde Ernährung ist wichtig und auch Nao Brain Stimulation steckt voller guter Zutaten. Bereits ein Dragee deckt den Tagesbedarf an Eisen, Vitamin B5, B6, B1 und B12 und macht es einfach, auch während der Grippezeit, fit zu bleiben.

Zurzeit ist einfach alles und jeder entschleunigt. Das musst nicht unbedingt schlecht sein. Ich sehe das ganze als Chance in einer gewissen Art und Weise wieder zu sich selbst zu finden und einen anderen Rhythmus zu bekommen. Anstatt sich mit dem Lunch Date oder einem Kinobesuch zu beschäftigen, ist Kreativität gefragt – Wie nutze ich meine Zeit effektiv und sinnvoll?

Nao Brain Stimulation brain yoga sport

Ich denke, neben dem längst erledigten Frühjahrsputz, ist jetzt der Moment gekommen Zeit in uns selbst zu investieren. Auch wenn die Fitness Studios geschlossen haben, lassen sich Home Workouts einfach und schnell zuhause umsetzen. Auch Meditation, um zur Ruhe zu kommen, ist ein erster Schritt, um mit der neuen Situation umzugehen. Natürlich fragt ihr euch, was Nao Brain Stimulation damit zu tun hat.  Es ist so, dass ich während der ersten Tage zuhause kaum Antrieb für irgendetwas gefunden habe. Obwohl ich ein zielstrebiger und disziplinierter Mensch bin, war die Luft bei mir raus. Sich unnötig mit Kaffee aufzuputschen ist keine Lösung und spätestens nach der fünften Tasse grünen Tee, hat man auch den Geschmack dafür verloren. Da ich sonst viel Sport treibe und in den ersten Tagen meinen Rhythmus verloren habe und auch nicht mehr unbedingt meine Gewohnheiten umgesetzt habe, habe ich auch meine Supplements nicht mehr regelmäßig eingenommen und somit auch nicht Nao Brain Stimulation. Normalerweise nehme ich Nao Brain Stimulation jeden Morgen ein, bin dann aber auch meistens den ganzen Tag unterwegs und betätige mich körperlich. Ich hatte, zugegeben, etwas Angst vor dem Power Boost, habe aber ab dem vierten Tag gemerkt, dass es so nicht weiter gehen kann, denn ich habe wirklich durchgehangen und auch mein Kreislauf war im Keller. Ich habe also wieder angefangen Nao Brain Stimulation täglich, jeden Morgen, einzunehmen.

fitness motivation home workout

Was Nao Brain Stimulation von Fitness Boostern oder Energy Drinks unterscheidet, ist dass das kleine rote Dragee nicht nur wach macht, sondern auch die Gesundheit und Konzentration unterstützt. Ein Teil der Inhaltsstoffe kommt aus der chinesischen Medizin und auch das ayurvedische Kraut Brahmi, hilft bei Stress und fördert die Konzentration.

Nao Brain Stimulation brain food

Nachdem die ersten Tage praktisch im Sand verlaufen sind, habe ich angefangen mir wieder regelmäßig To Do Listen zu schreiben. Gerade jetzt, da ich mehr oder weniger im Home Office gefangen bin, so wie viele von uns, kann das Gefühl entstehen, dass die Wände näher rücken und spätestens, wenn man in der Küche arbeitet, ist anzunehmen, dass man alles andere als konzentriert und voll bei der Sache ist. Ich kann Nao Brain Stimulation einfach nur immer wieder empfehlen, da ich das Dragee nun schon seit letztes Jahr Mai einnehme. Natürlich ist Nao Brain Stimulation keine Wunderpille, die all unsere Sorgen verschwinden lässt, aber Nao Brain Stimulation kann uns definitiv helfen mit mehr Elan und Konzentration durch den Tag zu kommen.

food vegan kochen

Mein Tipp an euch ist in jedem Fall etwas Neues während dieser außergewöhnlichen Zeit zu versuchen. Lernt etwas Neues, lest ein Buch, meditiert, macht ein Home Workout, dass die kleinen süßen Sünden der letzten Tage vergessen lässt, kocht ein absolut neues Gericht oder versucht einen anderen Schweinehund zu besiegen. Egal wie oder was, #doitNao Brain Stimulation.

Share this:

,

CONVERSATION

Follow by Email