#MBFADVENT | TÜRCHEN 3 , MEY SURPRISE PACKAGE

mey body wear shooting bali
Ihr erinnert euch sicher an meine Fotostrecke für das Label Mey, welche ich vor ein paar Tagen auf meinem Blog, direkt aus Bali, geshootet und veröffentlicht habe. Heute habe ich eine besondere Überraschung für euch..


Zusammen mit Mey verlose ich heute ein Überraschungspaket. Das Label Mey ist, wie ihr bereits von der Fotostrecke wisst, ein Label, dass nicht einfach nur Schlafbekleidung in hochwertiger Qualität, vertreibt.

Auch Nachhaltigkeit ist ein Thema bei dem Label, worunter die Ansprüche beim Design aber keinesfalls leiden. Im Gegenteil , denn das Label schreibt das  Thema Innovation "groß" und versucht sich stetig zu verbessern, was vor allem durch viel Erfahrung ( Firmengründung im Jahr 1928) und eine besondere Schnitttechnik sichergestellt wird.


Das Label wurde bereits mit dem bluesign® Preis zertifiziert, einem der strengsten Nachhaltigkeits-Standards. Auch Focus Money zeichnete Mey in Zusammenarbeit mit dem Deutschland Test für den Nachhaltigkeitspreis 2014 / Prädikat Gold aus.



Mey bietet stilsichere Ware für Frauen und Männer an und ist europaweit vertreten. Ich freue mich sehr mit einem so renommierten Label zusammen arbeiten zu dürfen und auch euch, in Kooperation mit dem Unternehmen, im Rahmen meines Adventskalenders, beschenken zu dürfen.

Um zu gewinnen hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Mail Adresse. Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels von mir kontaktiert und auf Twitter und Facebook ausgerufen. Beim kommentieren dieses Beitrags erklärt sich der Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungendes #mbfadvent Kalenders einverstanden.


Die komplette Fotostrecke für Mey von #mbf_bali  findet ihr under DIESEM LINK.




Share this:

, , ,

CONVERSATION

55 COMMENTS:

  1. Ein wunderbarer Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    ReplyDelete
  2. Oh ja, hier mach ich mit bei dem Türchen - ich fand die Fotostrecke schon so toll (aber ich musste dank Urlaub über 150 Blogbeiträge nach-lesen und war dann zu faul für Kommentare :D (admin@electrofairy.de)

    ReplyDelete
  3. Ein sehr schöner Gewinn. Ich find's voll super, dass du einen Adventskalender mit so tollen Preisen hast. Hoffentlich ist das Glück mal auf meiner Seite.

    ReplyDelete
    Replies
    1. (anna-theresa.albrecht@hotmail.com)

      Delete
  4. Wunderschöne Fotostrecke und ich mag die Qualität von Mey sehr gern! LG Marina (holdemaide ät GMx.de)

    ReplyDelete
  5. Äußerst zauberhaft :)

    alicjabachleda(ät)web.de

    ReplyDelete
  6. Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen :)
    Liebe Grüße
    Jana
    aenne236(at)aol.com

    ReplyDelete
  7. das wäre doch mal ein cooler gewinn 😁

    miss u!
    outand-about@web.de

    ReplyDelete
  8. Mega Gewinn ich finde die marke super interessant
    Lg Lorena
    Carvalho.cavalcante@web.de

    ReplyDelete
  9. Ich bin gespannt, auf die Überraschung.

    ReplyDelete
  10. Woooooow was für ein toller Gewinn
    Lg Desi

    Desireebehnke@me.com

    ReplyDelete
  11. Ein sehr interessanter Gewinn, Überraschungen sind super ;)
    Greenday32@web.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  12. Sieht super aus!

    servusÄTfruehlingszwiebel.com

    ReplyDelete
  13. Anonymous12/03/2015

    Ich liebe Überraschungen aber wer tut das nicht ;)
    Lasmalieber@web.de

    ReplyDelete
  14. Anonymous12/03/2015

    Oh, das würde ich sehr gerne gewinnen!
    LG Gül
    guel-87@live.de

    ReplyDelete
  15. Anonymous12/03/2015

    Überraschungen sind das BESTE!
    judith.koernich@web.de

    ReplyDelete
  16. Anonymous12/03/2015

    I like it :)
    Melek
    tatlibela744@hotmail.de

    ReplyDelete
  17. Anonymous12/03/2015

    Ich liiiiiiebe Überraschungen.
    Esma
    esma.cicek@gmx.de

    ReplyDelete
  18. die stücke sehen toll aus ;)

    lg Pia (peach24@live.de)

    ReplyDelete
  19. Ich würde mich auch sehr freuen :)
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    ReplyDelete
  20. Toller Gewinn! Da drück ich ganz fest die Daumen! :-)

    ReplyDelete
  21. Sieh(s)t hübsch aus ;)

    Zeytinyagliyaprakdolmasi[@]gmail.com

    ReplyDelete
  22. Anonymous12/03/2015

    Ich probier es mal :)

    LG, lana
    lana_lutz@gmx.de

    ReplyDelete
  23. Anonymous12/03/2015

    Oh wie schön, über so ein wohlfühl Paket würde ich mich sehr freuen!
    LG, Samira
    samira-sz@gmx.de

    ReplyDelete
  24. Anonymous12/03/2015

    Würde ich sehr gerne Gewinnen, ist ein tolles Gewinnspiel
    Claudia_Guzal@web.de

    ReplyDelete
  25. Ich liebe deine Gewinne,liebe Jasmin :-)
    LG Katie
    (katieml@online.de)

    ReplyDelete
  26. Sehr schöne Fotos. Die Sachen haben einen tollen, klassischen Look. Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    ReplyDelete
  27. Oh, wie schön, finde Nachhaltigkeit extrem wichtig und würde mich daher wahnsinnig über nachhaltige Unterwäsche freuen :)
    Liebst,
    Diana
    fashionyourlook@hotmail.com

    ReplyDelete
  28. Anonymous12/03/2015

    Überraschungen sind toll ;)
    Lisa.petz1@web.de

    ReplyDelete
  29. Da Versuch ich mein Glück gerne :)
    Liebe Grüße
    Renate
    Renatepetzold1@web.de

    ReplyDelete
  30. Oh wow klasse! Da würde ich super gerne gewinnen und tolle Fotos!
    Yvonne (willascherrybombblog@gmx.de)

    ReplyDelete
  31. Die haben echt schöne Sachen, würde mich sehr freuen :)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße, Alicia

    ReplyDelete
  32. Danke für die tolle Verlosung :-)
    So ein Suprise-Paket wäre wirklich ein klasse Gewinn!

    ivonne.h@live.de

    LG
    Ivonne

    ReplyDelete
  33. Anonymous12/03/2015

    Bin ich doch dabei :).

    vivi.zerling@gmail.com

    ReplyDelete
  34. Überraschungen sind immer klasse!
    graf_isa@web.de

    ReplyDelete
  35. Anonymous12/03/2015

    Ohja Überraschung klingt gut. Da versuche ich doch direkt nochmal mein Glück.

    Viele Grüße
    Katharina
    sternchen.kt@web.de

    ReplyDelete
  36. Ohh wunderschöne Sachen, ich würde mich freuen!
    Marie (lilalulaa@gmx.de)

    ReplyDelete
  37. Wie cool! *-* ♡

    Nancy.raehse@googlemail.com

    ReplyDelete
  38. Anonymous12/03/2015

    Oh wow, schöner Gewinn!

    Liebe Grüße
    Anni
    a.bue@gmx.de

    ReplyDelete
  39. Ich würde mich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog@gmail.com

    ReplyDelete
  40. Anonymous12/03/2015

    Da versuch ich doch auch gleich nochmal mein glück :D
    domi-95@arcor.de

    ReplyDelete
  41. tolles Label, finde ich gut, dass sie sich auch Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit machen!
    lillih1@gmx.de
    Grüße :)

    ReplyDelete
  42. Anonymous12/03/2015

    Wie schön! Wer wünscht sich nicht, auch nachts schön auszusehen! Viele Grüße! (tamivi(at)freenet.de)

    ReplyDelete
  43. Anonymous12/03/2015

    Beim Shooting sind ja superschöne Bilder herausgekommen.
    Nicht nur die Nachtwäsche sieht klasse aus, sondern einfach alles :)

    LG Brigitta

    tessado(ät)gmx.de

    ReplyDelete
  44. Schade dass sich immer weniger Labels für Nachhaltigkeit einsetzten. Umso toller dass sich jetzt jemand über diese schöne und hochwertige Nachtwäsche freuen darf!!

    julia.ehrmann97@web.de
    LG Julia

    ReplyDelete
  45. ein wirklich schöner Gewinn! Ich bin gespannt auf das Label :) Liebe Grüße, Laura
    himmelblaura@gmail.com

    ReplyDelete
  46. Toll dass es Labels gibt die sich so um Nachhaltigkeit sorgen :) Da macht man natürlich gerne mit!
    vallerieminze@hotmail.com

    ReplyDelete
  47. Ich liebe Überraschungen :)
    chibi08@web.de

    ReplyDelete
  48. Manuela12/03/2015

    Das Hemdchen ist echt hübsch. Sowas kann man auch gut unter transparenten Stoffen tragen, ist dann noch ein hübscher Hingucker.
    elando32[at]t-online.de

    ReplyDelete
  49. Da wäre ich auch sofort dabei! :-)
    Liebe grüße, Chiara
    Chiara-Beyer@web.de

    ReplyDelete
  50. Das sind echt schöne Fotos von dir. Gewinnen würde ich natürlich auch gerne.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    ReplyDelete
  51. schöne Fotos und tolle Farben. ja, so etwas gewinnt man gerne :)
    liebe Grüße - Eva

    Umbria(at)gmx.de

    ReplyDelete
  52. Ich würde mich sehr, sehr freuen :)
    allaboutlibra@live.de

    ReplyDelete
  53. Super, ich lasse mich gern überraschen <3
    Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    ReplyDelete
  54. Super cool! Über eine Überraschung freut man sich ja immer! :D

    Laura
    fairyfashion.info@gmail.com

    ReplyDelete